Neues Restaurierungsprojekt...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 15. Mai 2008.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    nachdem sich die Arbeiten an Nr. 780 dem Ende zuneigen, habe ich mich schon mal nach einer neuen Aufgabe umgesehen. Das gute Stück steht schon seit geraumer Zeit bei uns in der Halle rum. Dürfte diesmal wohl etwas schneller gehen - auch wenns schlimm aussieht. Vorausgesetzt, ich kriege die fehlenden Teile. Werde ich wohl den Volker mal drauf ansetzen müssen...;)

    Gruß

    Ulli
     

    Anhänge:

  2. jbe

    jbe Aktives Mitglied

    90
    12. Februar 2006
    Ersatzteile

    gibt es bei SIKU...:)
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Echter Garagenfund, stimmt`s Ulli;)?
    viel Spaß bei der Resto und Du weiß ja,
    am Ende soll sowas bei rauskommen.......
     
  4. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Einmal waschen und polieren , dann sieht Der aus wie neu ....:)
     
  5. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Ungefähr so ...
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.