Paaren/Glien 2008

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Olli, 17. Mai 2008.

  1. Olli

    Olli Aktives Mitglied

    25
    10. Dezember 2004
    Letztes Jahr hat mich Axel auf Paaren/Glien bei Berlin aufmerksam gemacht. Leider konnte ich nicht hin fahren. Dieses Jahr war ich nun endlich zum ersten Mal mit meiner Pagode dort auf einem Oldtimertreffen. Ich konnte voher allerdings niemandem Bescheid sagen, da ich mich erst am Pfingstmontag dazu entschloss. Es war sehr schön, das Wetter traumhaft, allerdings ist mir in der Region um Berlin wenig gemeinschaftliches bekannt, sodass mein erster Auftritt recht ruhig verlief. Ein paar Fotos habe ich im Forum eingestellt. Was für ein Ferrari von Heidi Hetzer!
    Viele Grüße aus Berlin, vor allem an Axel !
    Oliver
     
  2. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Paarn/Glien 2008

    Hallo Olli,
    dankeschön für deine Nachricht. Ja, wir waren auch dieses Jahr wieder vor Ort in Paaren/Glien, allerdings am Pfingstsonntag, insofern konnten wir uns auch dieses Jahr leider nicht treffen. Aber die nächste Oldtimershow kommt bestimmt! Dieses Jahr waren wir nicht mit der Pagode dort, sondern mit unserem neuen Oldi-Zweitmobil, der seit Ostern bei uns eingezogen ist.
    Viele Grüße von Gabi und Axel
     

    Anhänge:

  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Gabi,
    hallo, Axel,

    man liest ja hier derzeit kaum noch was von euch.:confused:

    Was machen die mobilen Baustellen, insbesondere "die Blaue"?:)

    Gruß

    Ulli
     
  4. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallo Ulli,
    wir arbeiten dran :).
    Viele Grüße
    Gabi & Axel
     

    Anhänge:

  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Jaja....auffem Klappstuhl....bist Du Beamter.....??



    Duckwech

    Michael
     
  6. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallo Michael,
    ne, ist klar...das war letztes Jahr in Paaren/Glien.
    Aber jedem sein Päuschen, muss ja auch mal sein, gelle:bierkrug:
    Grüße
    Gabi
     
  7. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Und hier noch ein paar Bilder von der Oldtimershow 2008 in Paaren/Glien....
    Grüße
    Gabi
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.