Motorenüberholung Nähe Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von michaqelhugozimmer, 20. Mai 2008.

  1. michaqelhugozimmer

    michaqelhugozimmer Neues Mitglied

    1
    20. März 2008
    Hallo , ich suche jemanden, der meinen 230 sl wieder in Schuss bringt.
    Grösstes Problem ist ein kaputtes Einspritzdüsengewinde, das übersteigt meine Fähigkeiten.
    Bei der Gelegenheit möchte ich den kompletten Motor checken und ggf. überholen lassen.
    Vielen Dank im Voraus
    Gruss
    Michael
     
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Ich würde mich bei der Suche nach einem Spezialisten nicht primär von der örtlichen Nähe leiten lassen. Das hat schon andere viel Geld gekostet. Davor kann ich nur warnen. Viele Motoreninstandsetzer haben zunächst mal kein Problem, Deinen Auftrag anzunehmen...

    Wenn du hier ein wenig stöberst, erfährst Du die richtigen Adressen.

    Gruss Chris
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.