Schaltplan mit Farbcode

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Pagodino, 27. Mai 2008.

  1. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Hallo meine Lieben,
    hat jemand einen Schaltplan mit Farbcode bei der Hand (230 SL)?

    Bin gerade an Innenraumbeleuchtung zu Werk, Zigarettenanzuender, Heeizungsregler, Uhr, Leuchteinheit forne links usw...


    Gruß Pagodino
     
  2. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Gefunden

    Bei 113org gefunden für 280 SL, nicht farbig aber bezeichnet.

    Paogidino
     
  3. Bückler

    Bückler Aktives Mitglied

    132
    29. März 2007
  4. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Frag mal den Ober-Hahn, der hatte doch vor Kurzem eine Aktion für die Technik Hefte des Pagodenclubs. Darunter ist auch ein Heft mit den farbigen Schaltplänen für alle Pagoden SL (auch die Kabelfarben sind dort farblich unterlegt).
    Bernd
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.