Warmstart Problem

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von STONE, 27. Mai 2008.

  1. STONE

    STONE ..es kann nur einen geben

    34
    1. Oktober 2007
    Hallo Freunde,mein 63er 230 springt in warmen Zustand nicht mehr an.Anlasser dreht und dreht und dreht und richt dann nach Sprit.2 Meter angeschoben und er läuft als wäre nichts gewesen.Kalt-super,Leerlauf-super,Fahreigenschaften ohne probleme.Kaltstartventil OK, Habe jetzt Kontakt im Verteiler gewechselt. danach liefer wieder.1 Tag später wieder das gleiche Problem. Man sagte mir, das ist der Kondensator, den noch wechseln, dann gehts wieder. Wollte ich sowiso noch wechseln, mußte nur bestellt werden.Kanns das schon gewesen sein?HilfeGrußSTONE
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Sorry, STONE...

    Du bist doch wirklich nicht neu hier im Forum,
    warum bemühst Du denn nicht einfach die "Suchen"-Funktion,
    da wird Dir doch garantiert geholfen, z.B. hier:
    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t1199-warmstart.html
    and so on................
    Verdachtsdiagnose: Druckverlust in den Druckstücken der ESP??????
    Viel Glück bei der Fehlersuche, am besten mailst Du unseren immer hilfsbereiten Pagoden-Klaus mal an, er wird Dir den Weg weisen.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.