@tfische2 / Suche Radioblende

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Tobi, 1. Juni 2008.

  1. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    ich kann dir zwar keine blende anbieten, allerdings mit schlechten nachrichten und fotos sowie massen glänzen:

    die dinger sind - wenn verfügbar - sauteuer weil extrem selten. die alltäglichen 280er bekommt man hier und da, 230er wohl auch, 250 fast nicht. ich habe für meine - bitte nicht lachen, das ist ein angemessener marktpreis - jenseits der 150€ gezahlt.....

    meine gehört zu den frühen modellen mit flachem schacht, ist teilzerlegt zwecks lack (klammern ab), die masse sind 5,9 cm höhe x 19 cm breite. ist ein druckgussteil.

    bilder anbei

    viel spass beim suchen/basteln

    T:)BI
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.