wenn bei uns schon 'mal 'nen jumbo abschmiert...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Tobi, 10. Juni 2008.

  1. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    ...muss ich mir das auch ansehen. OK, katastrophentourismus ist nicht jedermanns sache, aber mein kurzer - der natürlich völlig feuerwehr fasziniert ist, weil's dazu ja 1.000 bücher gibt - wollte da auch unbedingt hin. in anbetracht des abstandes zu den gleisen kann man erstmal deutlich sehen, wie knapp wir da an einer wirklichen katastrophe vorbei sind. in jedem fall absolut beeindruckend, wenn da so'n riesenvogel gestranded auf der wiese liegt....

    Tobi, heute mit coming-out als "gaffer"
     

    Anhänge:

  2. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Jumbo

    Lieber Tobi!
    Hab Dein Foto gesehen. (Spät aber doch, bin neu hier)
    Ich bin mal mit Sabena geflogen. Da sgte der Pilot:
    "Dames en Heerens, mer sacke op Brüssel":D
    Gott sei Dank ist das nicht so0 ausgegangen, wie auf Deinem Foto!
    Gruß
    Papafoxtrott
     
  3. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    nun ja....

    ..zum glück war's nur 'ne frachtmaschine, der pilot hätte allerdings sagen müssen "Wij zijn niet gestegen….", es war nämlich beim start, wo dem vögelchen der hintern weggebrochen ist, was wiederum zum bruch führte. die trasse ist ua auch die thalys strecke....

    T:)BI
     
  4. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Minor repair work necessary on that bird, I guess ...


    Achim
     
  5. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    der amerikaner würde in der verkaufanzeige sagen....

    nice ride but needs some tlc...

    gaffender gruss von T:)BI, der bei dem ameisenartigen auseinandernehmen fasziniert zugeschaut hat.



     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.