Kaltstartventil

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von O.Sauer, 27. Juni 2008.

  1. O.Sauer

    O.Sauer Oldtimerfreunde Fritzlar

    62
    24. August 2004
    Hallo zusammen,
    nachdem nun nach langen suchen und viel zeit mein wagen wieder einwandfrei läuft habe ich nun die frage ob einer von euch dieses kaltstartventil auch überholen kann??es hat mir volles programm sprit reingeschleudert!
    muß man da tatsächlich ein neues kaufen?bei €16.-würde ich nicht fragen:)!
    danke, olaf
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Hallo Olaf,
    hast Du das Kaltstartventil schon mal zerlegt, oder kann Dir evtl. die angehängte "Explosionszeichnug" weiterhelfen? Viel Glück, J:)E
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.