Herzlichen Glückwunsch Michael!!!!!!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Möppel, 7. Juli 2008.

  1. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Lieber Michael,

    zu deinem "schon fast runden" Ehrentag wünschen wir dir alles Gute. Hab´einen schönen Tag, lass dich reich beschenken, feier ausgiebig, oder mach einfach eine schöne Ausfahrt mit deiner lieben Frau! Das kann mindestens genauso schön sein, aber das weißt du ja selbst.

    Viele liebe Grüße

    Britta und Jan
    :bierkrug:
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Alles gute!

    Auch aus München die besten Glück- und Segenswünsche!
    Genieße den Tag und die folgende letzte Ehrenrunde mit einem "4er" vornedran..
    Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen mit Dir und Deiner Familie,
    Joachim und die Seinen :bierkrug:
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Von mir auch!

    Da schließe ich mich doch gerne an. :)
    Bärige Geburtstagsgrüße:bierkrug: an unseren ursus antennae und eine allzeit einsatzbereite Antenne hinten links:hammer:

    Gruß nach Bochum:em:

    Ulli
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Na, da sage ich doch erst einmal ganz herzlichen Dank, auch an Gabi und Axel,....Beileidsbekundungen müssen es ja erst nächstes Jahr werden.

    Allerdings gab es gestern und heute reichlich Anlass, auch runde Jahre zu feiern:

    - die beste Ehefrau von allen beging gestern ein rundes Wiegenfest (ich schweige über die genaue Zahl)
    - meine liebe Frau Mama begeht heute ein rundes,
    überdies sind
    - zwei unserer Angestellten ebenso heute in Feierlaune, die eine zählt die genau gleiche Jahreszahl, die andere vollendet ihr mädchenhaftes 25. Lebensjahr,
    - ja, und ich wurde heute am 7.7. 7x7 Lenze,

    wen wundert’s, dass für die „7“ eine besondere Rolle im Leben spielt...

    Es gibt auch nur wenige, die am 7.7.77 volljährig wurden....:autofahrer::tanzen:

    Schon etwas angedüdelt (seit Freitag nacht)

    Michael, sich auf Friesland (und den Genever) freuend.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Natürlich auch von mir ein ganz herzlicher Glückwunsch :bierkrug: Michael! Und daß Ingrid nun auch schon 30 ist, Donnerwetter, wie die Jahre vergehen ;) ! Feiert noch schön und viele Grüße!

    Martin

     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Die "30" hat sie mitgelesen...alter Charmeur.....

    Jetzt nennt sie mich "alten Knacker"!


    Danke und :bierkrug:

    Michael
     
  7. Christian Herr

    Christian Herr DaHai

    202
    19. April 2006
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!

    Hallo Michael,

    da will ich mit meinen Glückwünschen zu Deinem Geburtstag nicht zurückstehen. Als "Geschenk" habe ich für Dich zwei Scans angehängt, die sich zwar nicht auf die Pagode beziehen, aber auf Deinen unglücklicherweise gerade abgegebenen Karmann Ghia. Angesichts der Tatsache, daß die Firma Karmann nunmehr droht, endgültig im Orkus der Geschichte zu verschwinden, sollte der renommierte Werkzeugbau auch noch zugemacht werden, sicher eine nicht optimale Entscheidung. :(

    P.S.: Mein Vater war mal in Osnabrück für etwas mehr als ein Jahr Personalchef bei Karmann und ich ganz vernarrt in die Autos. Wir hatten als "Dienstwagen" ein hinreissendes lindgrünes Cabrio mit hellbeigem Verdeck. Und mein Onkel fuhr später (in Lybien!) ein weisses 1600 Ghia Coupé so wie auf dem Titelbild der Werkszeitung. Auch längst vergangen, aber immer noch schön, das Teil!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Danke Christian, auch für die schönen Karmann-Scans, die schon im Archiv abgespeichert wurden, aber es war gottlob nicht der Ghia, der weichen mußte,
    [​IMG]

    sondern mein vielgeliebter Käfer, der aber auch aus Osnabrück stammte
    [​IMG]

    Gleichwohl habe ich daran noch zu knacken....:(


    Michael
     
  9. Christian Herr

    Christian Herr DaHai

    202
    19. April 2006
    Sorry!

    .....Alzheimer läßt grüßen! Du hattest es glaube ich - deutlich genug erwähnt.
    Nevertheless - wenn Karmann sterben sollte, wäre das wirklich ein herber Verlust. Ich finde es schlicht unerträglich, daß alle die, die Jahrzehnte von deren Erfahrung und Können profitiert haben und gutes Geld damit gemacht haben, allen voran Volkswagen, aber auch Porsche (Arroganz pur), Mercedes-Benz und andere, die jetzt so hängen lassen. Erinnert irgendwie an die Borgward-Story.

    Gruß, Christian
     
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  11. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hallo Michael,
    etwas spät, aber natürlich auch herzliche Glückwünsche aus Iserlohn.:bierkrug:

    Gruß Klaus
     
  12. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004

    Ja. Das hat mich auch überrascht:)...


    [​IMG]



    Das hingegen irgendwie nicht...:eek:


    Ganzschnellduckundwech:hammer:

    Ulli - frühes 60er-Baujahr;)
     
  13. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Ruckizucki....

    ist ein Jahr ins Land gegangen,
    und nicht nur Deine liebe Ingrid,
    sondern auch Du, mein Lieber Michael,
    beide seid Ihr ein Jahr älter geworden....

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM FRISCHEN FUFFZIGER! :blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss:
    Wohlauf, hinein in die zweite, in die schönere Hälfte des Lebens,
    bleib gesund und munter und bleib zur Not auch durchaus so,
    wie Du nun einmal bist, ein ÜFÜ ändert sich ja eh nicht mehr,

    alles Gute, der J:)E
     
  14. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    geb....

    Hallo Michael,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :blumenstrauss: :bierkrug:

    Gruss aus dem sonnigen Norden :em:

    Rolf
     
  15. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Happy Birthday

    Hallo Michael :p

    Herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag:blumenstrauss:. Alles Gute und

    viel Gesundheit im weiteren Leben. Feiert recht schön und genieße

    den Tag.

    Wolfgang
     
  16. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Happy Birthday

    Hallo Michael,

    auch von uns aus dem ganz Hohen Norden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und alles das, was man sich so wünscht.:blumenstrauss::blumenstrauss:
    Wir wünschen die einen schönen Tag im Kreise der Familie und Freunden. Feiert schön:bierkrug:.

    Viele Grüße
    Britta und Jan
     
  17. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Michael,

    weil ich nicht weiß, ob du an so einem Tag heute abend den Hörer noch richtig rum halten kannst, einfach auch auf diesem Wege von uns:

    Herzliche Geburtstagsglückwünsche in den Pott :blumenstrauss:

    Monika und Ulli
     
  18. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Danksagung

    Dank an alle, die mir in diesen schweren Stunden beistanden (auch und gerade über die Zuversicht spendenden PNs).
    Der Verlust der Zielgruppenzugehörigkeit bei RTL etc. ist ja noch verkraftbar, das Problem ist nur, dass die nächste Dezimale die „6“ sein wird...... L
    Ich habe den (freigenommenen) Nachmittag emotionsneutral am Schreibtisch verbracht, vieles, was noch vor dem Urlaub erledigt zu werden schrie, musste ich gestern noch zum Schweigen bringen...

    Schlimm nur, dass mich die Werbeindustrie nun im Visier hat, die Postillen und Angebote werden nunmehr deutlich seniler – ein Angebot über ein günstiges Windschott habe ich aber ungeöffnet gleich „in die (umweltbewusst geeignete Altpapier-) Tonne“ gekloppt.....

    Mögen uns im Treffzirkel noch viele sonnige Ausfahrtstunden beschieden sein!

    Michael
    Ab Sa mit einem Stuttgarter Produkt in K/T (A)
    (Nancy muß aber hierbleiben, sie war ja schon dort:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  19. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Ich kann dich vielleicht ein wenig beruhigen, Michael!

    Denk nur mal daran, was sich die alten "68er" unter dem

    sinnbildenden Kürzel "69" Schönes ausgedacht haben .. hüstel, ähem:eek:

    Du siehst, es warten später auch in den sixties noch eine Menge

    Annehmlichkeiten auf Dich, hofft inständig auch, der J:bierkrug:E
     
  20. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    happy birthday

    Lieber Michael,

    auch von mir - leider mal wieder völlig verspätet -

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag mit runder Zahl:blumenstrauss:.:bierkrug:

    Lass Dich nicht von den Sprüchen unterkriegen sondern bleib wie Du bist.

    Alles Gute & einen sehr schönen Urlaub

    Achim
    (M127II)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.