W113 USA oder BRD

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Richard Dütsch, 19. Juli 2008.

  1. Richard Dütsch

    Richard Dütsch Neues Mitglied

    1
    18. Juli 2008
    Hallo zusammen,
    ich habe mir kürzlich eine 230 Pagode gekauft. Angeblich soll es ein Deutsches Auto sein. Wie kann ich dass den überprüfen?
    Grüsse aus Ingolstadt
    Richard Dütsch
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hallo Richard,

    schaue einfach mal unter " Datenkarte" hier im Forum nach.
    Der Datenkarte ist u.a. auch zu entnehmen wohin das Fahrzeug von MB geliefert wurde.
    Ach den Weg, die Datenkarte vom Classic-Center zu bekommen findest du in den Beiträgen.
    Viel Verknügen beim Lesen!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.