Sachverständiger Raum Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von CATI, 29. Juli 2008.

  1. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Hallo Experten,
    wegen der heftig gestiegenen Preise für unsere tollen Autos habe ich einen Gutachter gesucht und nunmehr gefunden. Herr Oberbossel (Tel. 0211 21 59 59) hat als Gutachter nach dem Classic Data System schnell und kompetent meine Pagode eingeschätzt. Das Gutachten von Classic Data kamm innerhalb weniger Tage. Herr Oberbossel ist als Sachverständiger im Großraum Düsseldorf (auch Köln!!!!) tätig.
    Beste Grüße
    Carlo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.