ohne worte - audi lernt nicht aus seinen fehlern.....

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Tobi, 1. August 2008.

  1. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    hallo forum,

    eben bekomme ich den autoscout newsletter und traue meinen augen nicht. mein erster gedanke: die lernen nicht aus ihren fehlern....

    was vor 30 jahren schon kein erfolg war, kann nun auch keiner werden, aber seht selbst....

    ungläubiger off-topic gruss vom audifahrer

    T:(BI
     

    Anhänge:

  2. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
    Na wenn Du Dich da mal nicht täuscht :confused:

    Bei dem RUN welchen Audi momentan " ERFÄHRT ", können die meiner Meinung nach gar nicht so viel falsch machen !!


    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Hallo Freunde...

    Ihr wißt ja:
    DE GUSTIBUS......usw. usw.
    Es gibt so viele Autos, die echt polarisieren, die sich überraschend gut verkaufen,
    obwohl ich persönlich sie als grottenhäßlich empfinde, nehmen wir nur mal diese Missgeburt eines BMW Z4 Coupe:kotz:
     
  4. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    na da sind wir uns dann wirklich uneinig....

    ich finde das Z3 coupé wirklich zum wïurgen. der sieht mE aus wie so ein alter total ausgelatschter converse turnschuh (du weisst schon, der klasiker mit dem stern auf der seite). das Z4 coupé hingegen finde ich die wucht in tüten. wenn ich nicht zwei sitze mehr brauchen würde hätte ich statt des A6 avant genau den Z4 als coupé genommen. das cabrio allerdings mag ich aufgrund der unstimmigen form des hecks auch nicht. aber dieses Audi 100 avant retro design gedöns namens A4 sportback fand ich erstaunlich stark am alten design angelehnt. und das war damals beachtlich erfolglos. ansonsten hat klaus natürlich recht, audi boomt. und wenn man sich die verarbeitung, design und materialien im innenraum im vergleich zu mercedes und bmw ansieht weiss man auch warum. ich bin mit meinem neuen auch seeeehr zufrieden. T:)BI(gut dass das hier die stammtischecke ist......)
     
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Oh nee, ein A5 Sportback… Der A3 Sportback ist ja nett aber den A5 finde ich in dieser Variation nicht so toll. Dann schon eher ein A5 Cabrio, oder doch eher den S5? :)
     

    Anhänge:

    • 008.jpg
      008.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      23
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.