Presse 1963: "The Star of Geneva 1963"

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 7. Januar 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Für Euch gelesen...

    http://www.oursl.com/NewsLetter/star_of_geneva.htm


    Armes Deutschland... DIEEEE Phrasendrescher die immer meinen, die Ami's könnten ihre Pagoden nur mit Prestolit aufhübschen, sollten sich mal die Haupt-Website - www.Oursl.com - zum Thema W113 und insbesondere Fachiformationen zur Restauration und sonst. Dateninfo's etc. anschauen.

    Ich glaube, was die Pagoden - Profession angeht, haben VIELE Ami's - nicht ALLE - mehr unter den Fingernägln wie viele selbsternannte Pagodenspezialisten in Deutschland im Hirn. :D

    Würde mich freuen, mal Euere Meinung zu der Website zu hören. Please let me know.

    Deltef, Bad Homburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2005
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Fehlt da irgendwas?

    sehe nix "gelesenes".

    Gruß

    Ulli - ahnungslos:confused:

    jetzt isses da...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2005
  3. christine

    christine christine

    12
    2. Mai 2004
    Moin Moin,

    super Seite! Gesammelte Photowerke aus verschiedenster Literatur, klasse Idee mit dem, Marktplatz der Gebrauchtteile incl. Photo, ist bei mir jetzt bereits abgespeichrt unter Favoriten
    Schönes Wochenende Markus:)
     
  4. Godot

    Godot Aktives Mitglied

    106
    30. Juli 2004
    ich kenne die Seite bereits ein paar Monate und finde Sie recht gut gemacht. Sollte mal jemand etwas bestellen wollen, so kann ich auch eigener Erfahrung berichten, dass das problemlos abgewickelt wurde. Habe damals einen Euro-Tacho, ein Euro-Kombiinstrument und eine Uhr bestellt. Alle Teile waren in gutem Zustand.
    Gruß Godot
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.