Sehr guter Lackierer bis ca. 100km um DU

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lustigereumel, 17. August 2008.

  1. lustigereumel

    lustigereumel Aktives Mitglied

    85
    27. März 2006
    Hallo liebe Leute,

    mich würde mal interessieren, ob jemand hier im Forum einen sehr guten Lackierer kennt. Ich suche jemanden, der so 100km im Umkreis von Duisburg arbeitet.
    Ich werde komplett selbst Alles demontieren. Auto wird auf einem Gestell angeliefert. Der Lack wird von mir weitgehend entfernt, da noch US-Thermolack drauf ist. Der ganze Wagen hat nur wenige kleine Beulen. Nur der rechte vordere Kotflügel braucht ein bisschen mehr Zuneigung. Ich möchte eine Lackierung, die wirklich lange hält, möglichst mit Zinn und ohne Spachtel. Was habt Ihr für Erfahrung auch zum Thema Preise.

    Gruß
    Günter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.