Verkaufsberatung anders

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Peter H, 25. August 2008.

  1. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    :) Hallo Pagodenfreunde

    mail von heute,
    ob ich bei Mercedes für ein kleines Dankeschön nachfragen sollte ?? :)

    Liebe Familie Huesgen,
    im Mai dieses Jahres waren wir Gast in Ihren Hotel. Dabei hatte ich die Ehre mit Herrn Huesgen und seinen Mercedes 280 SL Pagode eine kleine Tour zu machen. Diese Tour hat mich so begeistert das wir unbedingt ein Fahrzeug der heutigen SL Kategorie (SLK 200 Kompressor) Probefahren mussten. Was sollen wir sagen, ein nagelneuer SLK steht nun in unserer Garage!!! Nochmals vielen Dank für den netten Aufenthalt und die Tour, ohne die wir wahrscheinlich nie dieses Auto gekauft hätten!!!

    Viel Grüße aus Berlin von
    Heidi und Thomas Müller


    Mit Grüßen Peter
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Es gab mal Zeiten in den Sechzigern (allerdings nicht bei Daimler :rolleyes::verboten: - damals hatten die ja noch Wartezeiten weit über 12 Monate), da bekam der Vermittelnde 1,5 % der Kaufsumme als Provision....sogar der auch schon damalige Massenverkäufer VW konnte manchen großzügigen Vertragshändler vorweisen - ob mit Billigung des Werkes oder nur als Verkaufshilfe des Händlers, vermag ich nicht zu sagen...

    Jaja, die Sechziger - was waren das für automobile Glücksjahre :( :(, nicht nur im Design

    Michael

    Ich würde, auch wenn ggfls. keine Clubmitgliedschaft bestehen sollte, unter Vorlage dieser "bestätigten Verkaufsförderung" mal einen ordentlichen Neuteilrabatt bei dem betreffenden Händler einfordern, sodaß sich der Versand auch lohnt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.