Fenstergummischiene A-Säule

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Hein, 10. September 2008.

  1. Hein

    Hein Aktives Mitglied

    91
    23. Mai 2008
    Nabbend

    Habe eine kurze knackige Frage an die Experten.
    Bin gerade dabei meine Fenstergummis zu wechseln, da total zerbröselt .-).
    Wurden die Schienen für die A-Säulen Fenstergummis wie die Chromabdeckung an der A-Säule zusätzlich verklebt, oder nur eine dünne Dichtung unter gelegt??

    Danke Euch schon mal

    Gruß aus Kölle
     
  2. lack-dieter

    lack-dieter Aktives Mitglied

    166
    15. Mai 2006
    Dichtung oder Kleber

    Hallo Hein
    War wie eine Art von Fensterkitt.Gibt es aber noch bei DB.Auch für Hardtopchromleisten.
    Gruss Dieter
     
  3. Hein

    Hein Aktives Mitglied

    91
    23. Mai 2008
    Fenstergummischiene

    Ja wunderbar.
    Hab mir schon so etwas gedacht.
    Ist es denn icht besser für eventuellen späteren Ausbau, dünne Gummileisten, z.B. Fahrradschlauch unter zu legen ????

    Dank Dir schon mal Dieter .-)
     
  4. lack-dieter

    lack-dieter Aktives Mitglied

    166
    15. Mai 2006
    Gummi

    Hein
    Sieht nicht so gut aus wen der Gummi noch raus guckt,den jeder milimeter ist wichtig.
    Dieter
     
  5. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
  6. Hein

    Hein Aktives Mitglied

    91
    23. Mai 2008
    Fenstergummischiene

    Nabbend

    Vielen Dank für die Info .-)

    Bin fündig geworden!

    Grüße
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.