Radioschacht 230SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von dark star, 26. September 2008.

  1. dark star

    dark star Aktives Mitglied

    32
    3. März 2007
    Hallo zusammen,
    ich verfolge Euer Forum schon seit längerem. Nachdem ich mir im Juli endlich meinen Traum (230SL) erfüllt habe, gehört das Forum zu meiner täglichen Lektüre.
    Danke für die tolle Arbeit!
    Leider habe ich zu meinem Problem keinen thread gefunden.
    Weder bei Daimler, noch SLS, Niemöller etc. scheint das Blech für den Radioschacht des 230SL lieferbar zu sein. Weiß jemand von Euch, wo dies zu beziehen wäre?
    Es scheint ja kein seltenes Problem zu sein, daß dieses durch Aufschneiden verhunzt wurde. Vielleicht könnte man sich für eine Nachpressung zusammenschließen?
    Andernfalls muß ich doch Hammer und Flex mobilisieren.
    Viele Grüße
    dark star
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  3. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Frag Robert Nolte.

    Gruss Chris
     
  4. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Dark Star,

    hast du auch einen richtigen Namen? Spricht sich doch viel schöner. Erstmal herzlich willkommen in dieser netten Runde. Die Bleche werden immer wieder mal bei ebay angeboten. Ich glaube, dass jemand aus diesem Forum die Dinger nachfertigt, oder nachfertigen lässt. Vieleicht outet er sich ja mal. Ansonsten immer wieder bei ebay gucken.

    Gruß
    Jan

    da war ich wohl zu lahm!!!!!!!!!!!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nix lahm, nenne es "Norddeutsche Gelassenheit"!

    Wenn alle sooo mobil wären zu den Jahrestreffen :confused:

    ätzt Michael (Richtung Weißwurstäquator)
     
  6. dark star

    dark star Aktives Mitglied

    32
    3. März 2007
    Hallo Leute,
    bin nur mal kurz aus dem Haus und schon prasseln die Antworten.:klatsch::klatsch:
    Danke für den Tip mit Robert.
    Gruß
    Dirk
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.