Alle Kalenderfähig

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von G.Wuisman, 8. November 2008.

  1. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
  2. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Jau,
    leider kann ich die Bilder nicht runter laden. Da sind so viele gute Detailbilder dabei ....
    Gr. Axel
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Doch, mit Screenshot, wird aber 'ne lange Nacht.....


    Michael
     
  4. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Na, mal schauen.
    Aber heute nicht mehr, die Madtraze ruft und der Wecker schreit mich morgen ab 6:00 an.
    Gr. Axel
    PS: ich hoffe dass ich mit meinem Jahrgang dann doch ab 65 ausschlafen kann.
     
  5. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Ist ja auch gar nicht nötig, weil Michael ja jeden mm² seiner Nancy fotografiert hat. Da bekommst du jedes Detail. Oder? :):).

    Gruß
    Jan
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    @ Möppel-Jan
    Klar, unter den 25 GB Fotos sind sicher ein paar passende...wenn die Antenne nicht stört...:eek::)

    @Axel

    OPTIMIST!
     
  7. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Schlafe sanft

    Hallo Axel,
    es ist erst 21.15 Uhr. Wenn es so weiter geht schläfst du am 65. Geburtstag den ganzen Tag. Ausschlafen ist dann halt kein Thema mehr, aber Schade für Gabi und die Pagode.
    Klicke auf 250 SL - a set on Flickr , dann rechte Maustaste bewegen und du kannst die Bilder 'resized' herunterladen. In Originalgrösse geht es durch auf das Bild zu klicken, dann linksoben auf 'all sizes' und dan auf Speicherkarte-ikone. Geht bequemer als den Umweg Michaels. Aber der hat laut andere Postings schon mehr Freizeit als wir Arbeitesel.

    @Michael
    Noch einige Traumprojekte? Sehe: http://www.flickr.com/photos/8292359@N06/collections/

    Gerard.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2008
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Lecker, lecker!!
     
  9. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    ...während er schlief....

    Hallo Gerard,
    aber wieso schade? Während der Selbermacher :schlafen: ausschläft, kann ich auch mal Pagode fahren :D
    Viele Grüße
    Gabi
     

    Anhänge:

  10. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Aber Gabi,

    Axel tut dann doch nur so, als ob....
    und kaum bist du mit :pagode: weg, fährt er heimlich [​IMG]

    Mach ich auch immer so.

    Gruß
    Jan
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.