Farbcode für Mantelrohr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von bochy3699, 16. November 2008.

  1. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallöchen,
    weiß jemand wie der Farbcode für das Mantelrohr ist?
    Das Mantelrohr ist das Blechgehäuse durch den die Lenkstange geführt wird (bei Niemöller unter Lenkung, Pos. 40).
    Besten Dank im voraus.
    Gr. Axel
     
  2. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Hallo Axel,

    könnte es sein das das Mantelrohr mit schwarz seidenglanz pulverbeschichtet ist ?

    Habe mein Mantelrohr vor ca. 1 Jahr aber seidenmatt lackieren lassen.
    Einen Farbcode habe ich aber leider nicht.

    Gruß Dieter
     
  3. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Farbcode Mantelrohr

    Hallo Dieter,
    meines Wissens wurde damals noch nicht gepulvert; die Erfindung ist etwas jünger.
    Da die Filzmatten noch drinn sind will ich das Rohr lieber nicht in den Wärmeofen stecken. Daher geht nur Lackieren.
    Die Filzmatten rausbekommen und hinterher wieder reinfummeln ist zu aufwändig.

    Trotzdem besten Dank, evtl. weiß das ja noch jemand.
    Gr. Axel
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.