Nominierung, Benutzer des Jahres 2008

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von d.Hahn, 23. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    alle zusammen.

    Es ist ja nicht so das wir keine Arbeit mit dem Forum mehr haben.
    Aber es ist uns ein Anliegen jemanden ganz anderes für seine
    Mitarbeit in unserem Forum zu danken.

    Daher suchen wir den Benutzer des Jahres 2008.

    Ihr entscheidet wer der Benutzer des Jahre 2008 wird.

    Wir sind für alle Vorschläge offen.
    Es kann der jennige sein der die meißten Beiträge geschrieben hat oder derjenige der die schnellsten Antworten gegeben hat.
    Es könnte genau so gut der jennige sein der die meiste technisch Hilfe geleistet hat.
    Ebenso könnte es derjenige sein der die lustigste Antwort gegen hat oder das schönste Video gefunden hat oder oder oder .........

    Ihr habt von jetzt an eine Woche Zeit eure Vorschläge einzureichen,
    entweder direkt hier im Beitrag oder PN.

    Es werden Vorschläge von allen Benutzern die bis heute angemeldet sind angenommen.

    An der Nominierung kann jeder teilnehmen der sich bis zur Erstellung dieses Beitrages angemeldet hatte.

    Ab nächsten Sonntag könnt ihr dann abstimmen.

    Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

    viele Grüße
    Detlef und Dominik H.

    P.S. Demjenigen der als Benutzer des Jahres gewählt wird erwartet eine kleine Überraschung von uns.
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Wenn es denn erlaubt ist...

    möchte ich gerne mehrere Vorschläge machen:
    In alphabetischer Reihenfolge sind dies:

    Martin vulgo mercedes-martin für seinen unermüdlichen Eifer, kleinste Detailänderungen der Modellpflege etc. aus dem Engelen herauszufinden und zum 100sten Male die Geheimnisse Datenkarte zu entschlüsseln und zu erläutern.
    Martin hat es mit der Vielzahl seiner netten emails und der Überlassung vieler toller Bilder geschafft, dass er in meinem Outlook einen eigenen Ordner hat...:klatsch::)

    Michael vulgo ursodent für die Preisgabe seines immensen Schatzes an Fotodateien sowie seiner hinterkünftig humoristischen und in Stil und Diktion unerreichten Beiträge. Ganz besonders freue ich mich persönlich über den Aufbau unserer Freundschaft, die wir nur diesem Forum zu verdanken haben. :klatsch::)

    Tom vulgo woof (meine Stammtischbrüder mögen mir verzeihen!) für einen der engagiertesten Neuzugänge dieses Jahres im Forum. Er zusammen mit Andy vulgo goebela sind drauf und dran, mir die Angst zunehmen, dass man beim Schrauben ausser den eigenen Händen allzuviel kaputt machen kann, danke dafür, Freunde!:klatsch::):bierkrug:

    Ulli vulgo Ulli für seine unerschütterliche Geduld und die Vielfalt seiner fundierten Postings in allen technischen Bereichen sowie seine freundschaftliche Hilfe für mich ganz persönlich, nochmals danke, Ulli! Wird Zeit, dass wir uns endlich persönlich kennenlernen :klatsch::)
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Benutzer des Jahres 2008 ??

    Nun, eigentlich gebührt allen diese Auszeichnung, denn die Symbiose aller User und Beiträge ist das Grundgerüst für dieses einzigartige Forum!

    Kein Halbstarkentreff, der die Hormone unkontrolliert ins Kraut schießen lässt, sondern gegenseitiger Respekt, auch im Disput, das ist allen wichtig und heilig. Aber ich will nicht moralisieren, sondern meine Vorschläge unterbreiten, schwierig genug.

    Spontan, ohne alle nicht Erwähnten zu verprellen, würde ich benennen:

    • die größte Jahresleistung: Brotundbutter-Benno und Ulla, die die respektable Fahrleistung von, glaube ich, 4000 Kilometer zustande gebracht haben, nur um einem Pagodentreffen fast vor ihrer Haustüre beizuwohnen....und damit verknüpft natürlich
    • Gerard alias „gwuisman“ für ein engagiert und minutiös ausgewogen konzipiertes SPONTAN zugesagtes Treffen in 2008, das herrlichste Eindrücke des Friesenlandes vermittelte,
    • stellvertretend für die GESAMTE Bavaria-Fraktion gebührt Joachim „joepagode“ und Siggi „Nugmann“ die Auszeichnung dafür, dass auch im Nordtiroler Beritt mal der „Nippel“ durch die Lasche gezogen werden konnte..
    • ganz klar natürlich „Ulli“ für die Teilhabe an den Gemütsschwankungen eines Pagodenbesitzers, die gefühlsechten Schilderungen und die plastischen Darstellungen seiner „Fieberkurve“,
    • für einzigartigen technischen Support gilt Pagoden-Klaus als Aspirant, der den kränkelnden Pagodenbesitzern die passenden "Sternpillen" zu den Treffen zu verabreichen wußte,
    • die Admins sind ja außer Konkurrenz....
    Admins, macht es wie die Oscar-Verleiher: schafft mehrere Kategorien, alle haben es verdient!


    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008
  4. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    Ich möchte Joachim (joepagode) vorschlagen, wegen seiner stets fröhlich gestimmten Postings und der Tatsache, dass er sich hier in M seht stark für das Thema Pagode engagiert.:klatsch::klatsch:
     
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Michael hat schon Recht, man könnte hier viele Schreiber vorschlagen. Mein Favorit unter dem Strich wäre Joachim ( Joepagode) :) wegen seiner vielen immer offen und geradeheraus ehrlichen sowie oft gutgelaunten Beiträge :klatsch: !
    Er bringt hier seine Begeisterung für die eigenen Mercedes-Oldies und insbesondere für die Pagode hervorragend ein!
     
  6. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    379
    12. August 2005
    Gute Idee, aber ganz schön schwierig. Nichtsdestotrotz möchte ich mich gern beteiligen und Euch meine Favoriten aufgeben:
    • Ulli, der die Pagodengemeinde hautnah an seinem Restaurierungs-projekt teilhaben ließ, und mit seinen Dokumentationen (besonders zum Thema Heizung / Lüftung) Superbeiträge erstellt hat, die bestimmt vielen Personen helfen.
    • Bernd, der neben seinen kompetenten Beiträgen auch noch die Zeit findet, sich für andere (DEUVET) zu engagieren.
    • Und natürlich dürfen die Hähne, bei dieser absolut unvollständigen Aufzählung, für Ihr tolles Engagement (Forum, Kalender, Ersatzteile und vieles, vieles mehr) natürlich nicht fehlen.
    Viele Grüße aus Hamburg

    Gunther
     
  7. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Damit bin ich einverstanden

    Ich schlage daher in Alphabetische Folge vor:

    - Andrea, die Pagodelose, weil sie trotzdem uns immer professionell beratet über die Innenausstattung
    - Britta, Gabi, Ingrid Bär und Petra weil sie ihre eigene Wille gezeigt haben indem sie den Mut gehabt haben ihre Ehepartner mit eigenen Oldtimern Konkurrenz zu machen
    - Brotundbutter, des Forums Goethe (in spe), der auf der Suche nach Inspiration mit seiner Pagode ganz Europa durchquert und auf 900 Meter Entfernung von seinem Haus, Spritt tankend die Holländische Staatliche Kasse speckt
    - Joe, weil er das dunkele Süden auf die Pagodentreffkarte gebracht hat únd Latein als zweite Forumssprache auf den Tisch introduziert hat
    - Michael, der Omnibär, nicht nur weil er sich mit dem dunkeln Süden befreundet hat aber seinen Fotos und literarischen Fruchte wegen die manchmal bei mir eher ein Gefühl ihrer richtigen Bedeutung erregen als die genaue Bedeutung verraten
    - Tobi, weil er – statt die Regierung - uns ständig dran erinnert dass es noch ein Belgien gibt und uns in sein so vielseitiges Wissen über Pagoden teilen lässt dass er jetzt nicht mehr weiß in welchem Type er selber fährt
    - Ulli, weil er uns in alle Intimitäten der Unterboden der Pagoden eingeweiht hat und dabei seinen Humor nicht verloren hat

    Die Hähne - die die Nominierung als erste verdienen - habe ich leider nicht einordnen können weil es ihnen kein Spaß machen wird wenn sie sich selber überraschen sollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008
  8. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Forumspreis 2008

    Ich schließe mich allen Vorschlägen der "Vorschreiber" an :).
    Und klaro: Viel :klatsch::klatsch: an alle Forumsfrauen, die hier mitmachen und das Pagoden-Hobby ihrer Männer mittragen (oder ertragen..., wie auch immer) und auch stets wieder Freude am Mitfahren bei den schönen Pagodentreffs haben.
    Viele Grüße
    von Gabi, die sich schon auf's Münsterland freut.
     
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.