Weihnachtsfindelkinder...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 19. Dezember 2008.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    So kann´s einem gehen, wenn man am Wochenende noch mal ein wenig den Garten aufräumt. Auf einmal fiept einen da ein ausgehungertes Fellknäuel vom anderen Ende des Zauns aus an und schaut einem traurig mitten ins Gesicht.

    Na ja, jetzt ist der 3 - 4 Monate alte kleine Kerl, der nirgends vermißt wird, erst mal bei uns untergekommen und bringt seine älteren Artgenossen im Hause auf Trab. Wer will schließlich schon zu Weihnachten ins Heim...?

    Und meine wegen des vorsorglichen Tierarztbesuchs dank scharfer Krallen leicht filetierte rechte Hand ist auch schon wieder auf dem Wege der Besserung:).

    Gruß

    Ulli
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  2. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    318
    3. Juli 2004
    und später einmal

    kann aus dem Tier auch ein so begeisterter Pagodenfahrer werden wie mein lieber "Pico", der leider überfahren worden ist - natürlich nicht von einer Pagode.
    Joachim
     

    Anhänge:

  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    dann kann Weihnachten ja kommen...

    ein wirklich sehr schöner menschlicher Zug von Euch, das herrenlose Katzerl zu "adoptieren", scheint nach Deinen Zeilen ja nicht die einzige im Haus zu sein...
    Seit Fräulein Cora auf unser Haus aufpasst, hatten wir schon länger keine Mieze mehr auf dem Grundstück.....
     

    Anhänge:

  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Monika und Ulli, nicht dass Ihr auf die Idee kommt, das Hardtop innen neu zu beziehen, jetzt, wo Ihr dabei seid, es zu bearbeiten...


    [​IMG]


    Es ist beige-gelocht!!!


    Tiefduckundganzschnellbis2009wech

    Michael

    Frohe Weihnacht an alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, miteinander,

    Joachim, ob da mal ein Pagodenmitfahrer draus wird...:confused:, ich glaub´s eher nicht. Wenn ich allerdings manchmal so sehe, wie die Laufspuren sämtlicher Samtpfoten der Nachbarschaft (und vermutlich auch der eigenen) wieder mal quer über die Motorhauben unserer frischgewaschenen Alltagsautos verlaufen, frage ich mich, was passieren würde, wenn die mal die Zündschlüssel finden.:)

    Joe, der kleine Kerl wäre eigentlich Nummer vier, was selbst für unsere Verhältnisse eindeutig grenzwertig wäre. Mal sehen.:confused: Tierheim kommt jedenfalls nicht in Frage. Außer ihm gibts hier noch ( v. l. n. r.) die Geschwister Bonnie & Clyde (10), mit 8 Wochen krank vom Heuboden direkt in den Pferdestall gefallen und vor den Pferdehufen gerettet und Liza (5), mit ca. 5 Wochen halbtot als rd. 450 Gramm schweres Fellbündel von Rhodos mitgebracht und über Wochen mühsam, aber erfolgreich hochgepäppelt.

    Michael, schäm Dich.;)

    Gruß aus einer der katzenreicheren Gegenden Deutschlands

    Ulli - wenn ich bedenke, dass ich eigentlich immer einen Hund wollte...
     

    Anhänge:

  6. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Laufspuren

    Pfotenspuren auf der Haube vom roten SL,
    machen Ulli zum Jäger, bestimmt ganz schnell!!
     
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    ......nö.:)
     
  8. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Na Ulli...

    die Weihnachtstage sind vorbei...
    Wie geht es dem Findelkätzchen?
    Bleibt sie als Nr. 4 bei Euch?
    Grüße ins Münsterland, J:)E
     
  9. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Joe,

    bislang ist der kleine Kerl noch hier. Allerdings gestaltet sich die "Vergesellschaftung" mit dem Rest der felinen Truppe äußerst schwierig.:mad::hammer::rolleyes: Schaun mer mal...

    Gruß

    Ulli - bei klarem sonnigem Wetter gerade von einer 70-KM-Tour zurück. (Vorgestern ging das noch bei etwas über 0 C° und dick eingepackt über 60 KM offen.:autofahrer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Also, hier scheint es aber geklappt zu haben mit der Vergesellschaftung....


    ääähh....schonwiederwech.....
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.