Pagodengarage

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von majus, 30. Dezember 2008.

  1. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    Moin,

    das heißt zwar Meckerecke hier, aber meckern will ich gar nicht. Aaaaber ;-) zwei Fragen dazu habe ich durchaus:

    Zum einen: warum werden Links in der Beschreibung der Garage nicht unterstützt? Ist das bewußt so oder ungewollt?

    Und zum anderen: Warum wird denn beim Aufruf der Garagen der Titel so werkwürdig dargestellt? In meinem Falle:

    majus's s

    Oder bei Detlef:

    d.Hahn's s

    Ich hoffe, Ihr nervt Euch nicht an meiner Tüpflischiesserei, jedenfalls ist das ja nun mehrfach falsch, denn erstens ist da wie übrigens auch in diesen Links
    [​IMG] d.Hahn offline
    Administrator
    d.Hahn's Garage besuchen

    ein Apostroph, das da gar nicht hingehört, zweitens ein s zuviel. Und naja, um´s kompliziert zu machen, bei meinem Namen wäre ja wiederum ein Apostroph ohne folgendes s korrekt, also "majus´ Garage". Oder "Dem majus ihm seine Garage" :confused:

    Zumidest das zuviele Apostroph und das zuviele s kann man doch bestimmt wegkonfigurieren ;)

    Und wenn nicht, ist das auch kein Drame... Gute Nacht jedenfalls:schlafen:
    Marius
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Geht aber so nur für Mitglieder aussem Koohlenpott, wie meinereiner...:confused:


    Michael ;)
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Der Fehler ist bekannt. Jetzt wo ich wieder da bin (nach rund 11 Stunden Fahrt) habe ich mir mal einen Zettel geschrieben.

    Der Fehler ist aber höchst banal: Vor dem letzten 's' gehört normalerweise ein 'car' - allerdings fehlt das englische Wort in der Vorlage sodass dort nur das 's' zu finden ist.
     
  4. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    Moin,

    ist ja auch überhaupt nix schlimmes, ich glaub ich hab das auch nur geschrieben, weil hier ansonsten alles stimmt und ich nichts anderes zum Meckern fand :)

    Grüße und erstmal gute Erholung
    Marius
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.