Neuzugang

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von SLBerlin, 5. Januar 2009.

  1. SLBerlin

    SLBerlin Neues Mitglied

    4
    3. Januar 2009
    Hi,

    ich möchte mich als Neuzugang in diesem Forum kurz vorstellen:

    Ich träume schon seit Jahren von einer Pagode und möchte mir in diesem Jahr (ich werde 40) zur vorsorglichen Bekämpfung meiner Midlife crisis einen SL 280 BJ 1969 zulegen. Ich verfüge nicht über genügend Erfahrungen, um aus den ganzen Angeboten auf Mobile.de etc. die "Richtige" zu finden.

    Kennt jemand einen geigneten Händler oder hat evtl. ein paar Tips für einen Anfäger?
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo und Willkommen,

    Zum Thema „Kauf einer Pagode“ gibt es massenweise Themen - logisch: Wer sie nicht geschenkt bekommt oder am Waldesrand findet muss sie irgendwo kaufen. ;)

    Spontan fällt mir das Stichwort Geevers ein, hier die betreffenden Themen: Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113 - Themen mit dem Stichwort geevers

    Mögliche Stichworte wären aber auch:
    kaufen -> Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113 - Themen mit dem Stichwort kaufen oder
    kaufberatung -> Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113 - Themen mit dem Stichwort kaufberatung


    In diesem Sinne,
    Viel Spass beim stöbern! :)
     
  3. SLBerlin

    SLBerlin Neues Mitglied

    4
    3. Januar 2009
    Geevers

    Hi Dominik,

    vilen Dank für die Infos.

    Mittlerweile habe ich auch die HP von Geevers gefunden:).

    Werde mal ein bischen stöbern...

    Beste Grüße aus Berlin
     
  4. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallo SLBerlin,
    In Paaren-Glien bei Berlin ist 30.05 -1.06.09 wieder Oldtimertreffen.
    F.F. Peppel GmbH // Agentur für Event - Marketing und Veranstaltungen // Die Gartenwelt, Die Oldtimer Gala, Auto-Camping-Caravan, Die Oldtimer Show, US Car Classics, Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
    Da sind dann wieder einige Fahrzeuge zu sehen.
    Es lohnt sich auf jeden Fal sich die Veranstaltung anzutun.
    Wir werden auch wieder dabei sein, also bei "Bedarf" können wir uns verabreden....
    Gr. Axel
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.