Hardtop - Befestigung

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von 280er, 19. Januar 2009.

  1. 280er

    280er Aktives Mitglied

    407
    30. Oktober 2004
    hallo,

    habe mir gestern ein Hardtop ersteigert und will dieses 130 km von mir entfernt mit der Pagode abholen.
    Da der Anbieter geschrieben hatte das es sich um eine " California" ( ohne Verdeck) Pagode handelt von der das Hardtop stammte frage ich mich jetzt ob dieses von der Befestigung her auf die "normale" Pagode passt. Hab mal eine gesehen da sahen die Chromecken mit den Befestigungslöchern an der B-Säule ganz anders aus.


    gruss
    roman
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hardtop aus Füssen?

    Wen es das Hardtop aus Füssen ist - herzlichen Glückwunsch!:klatsch:

    Ein Hardtop hat immer die gleichen Befestigungspunkte. Egal ob die Pagode mit oder ohne Softtop,
    oder als Coupé (vulgo=California) ausgeliefert wurde.
     
  3. 280er

    280er Aktives Mitglied

    407
    30. Oktober 2004
    hardtop

    hallo Norbert,

    vielen Dank für die Antwort. Ja das Teil ist aus Füssen!
    Leider ist es nicht in meiner Wunschfarbe (Schwarz oder Silber)
    und muss es umlackieren lassen.

    gruss
    roman
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.