..ich wär dann der Neue

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von MichaelsPagode, 20. Januar 2009.

  1. MichaelsPagode

    MichaelsPagode Mitglied

    20
    19. Januar 2009
    Moin,

    also wie das ja so Sitte ist, sag ich hier mal ordentlich als Neuer "Tach"!

    Nachdem ich fleissig im 107er geschraubt und geschweisst habe dachte ich mir "keine arbeit mehr? Kauf Dir welche!"
    nun ist sie da 230 SL , 1966, Zustand 3-4.....
    Bilder sind noch keine gemacht, kommt aber alles....

    Frage habe ich auch, aber alles der Reihe nach und dann im richtigen Forum....

    Freu mich

    Michael, der in Hanau haust
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Michael,

    viel Spaß und viel Erfolg mit der neuen Aufgabe :klatsch: - die Kombination 107er und Pagode ist immer richtig, sollte man beide haben :) !

    Gruß
    Martin
     
  3. MichaelsPagode

    MichaelsPagode Mitglied

    20
    19. Januar 2009
    danke Martin,

    aber sag das mal meiner Frau..... :)
     
  4. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Sieht die das anders? Oder hast Du am Ende den 107er gar nicht mehr? Das wäre aber schade!

    Gruß
    Martin
     
  5. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Hallo Michael,

    herzlich willkommen. "hier werde Dir geholfen":klatsch:.
    Bin auch erst seit Oktober 08 Pagodianer. Dieses Forum ist der Hammer. Alle stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. (OK, schreiben). Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug.

    Gruss Rolf
     
  6. MichaelsPagode

    MichaelsPagode Mitglied

    20
    19. Januar 2009
    allerdings, das erste Problem ist schon gelöst, das WHB auf cd ist geordert, ach....kann die Welt schön sein..Danke!:klatsch::klatsch::klatsch:

    PS.: der 107er existiert noch, mal schauen wie lange!

    Gruß vom
     
  7. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Michael,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass bei dem neuen Projekt. Für Fragen zur Innenausstattung kann ich Dir sicher auch weiter helfen. Ein W113 ist schon ein bisschen anders als ein R107. Und Hanau ist ja auch nicht so weit weg.
     
  8. MichaelsPagode

    MichaelsPagode Mitglied

    20
    19. Januar 2009
    hallo Andrea;

    vielen Dank für die wrmen Worte...
    Ich habe Dich schon an meinen CHef empfohlen, der möchte nämlich gerne sein Verdeckgestänge einstellen und mal schön aufarbeiten lassen;;; neues Verdeck?

    Gruß

    Michael
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.