Skandinavisches Pagoda Träff

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von G.Wuisman, 10. Februar 2009.

  1. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Laut http://www.mjt.se/pagoda08_e.html gibt es eine skandinavische Schwesterorganisation die auch ein treffen organisiert. In 2009 eben am gleichen Wochenende als in Ulli in Münsterland.
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Und jetzt willst Du lieber doch nach Skandinavien anstatt ins Münsterland fahren :confused: ;) ?!

    Gruß
    Martin
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Gerard,

    schöne Bilder und sehr schöne Gegend. Hoffentlich geht mir da jetzt niemand fremd, insbesondere nicht unser Freund aus dem nördlichen "Nichts":confused:

    Lars, aufpassen, Dass Du nicht von Dänemark aus aus Versehen in die falsche Richtung fährst...

    Lockruf aus dem Münsterland

    Ulli
     
  4. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Ein Mann ein Mann ein Wort ein Wort

    @ Ulli,

    oh nein, da habe ich doch unsere Dänische Katze im Nichts auf dem Speck gebunden

    @ Martin,

    nein wir haben uns am Münsterland verbunden, obwohl wir uns mitte August eine Ferien in Norwegen gedacht hatten.
     
  5. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Norway

    Moin, moin,

    Norway liest sich für mich schon wie "no way" :confused:. Muss man Ende August nicht auch schon mit Schnee rechnen?? :) :)
    Ausserdem soll ja das :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: ganz schön teuer sein.
    Gruss Rolf
    "lieber mit dem Zelt ins Münsterland"
     
  6. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Das sind etwa 1700 km Anfahrt. Genau des Richtige für uns.
    Schade, an diesem Wochenende haben wir schon was vor.
    Aber ein paar Six-Packs hätten wir schon gerne mitgenommen.
    Vielleicht in 2010............
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.