Trommelbremse SL 230

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Podlesch, 17. Februar 2009.

  1. Podlesch

    Podlesch Neues Mitglied

    1
    17. Februar 2009
    Hallo an Alle,

    ich bin dabei eine 230´er zu restaurieren ( nur noch zusammen zu bauen ) und habe da jetzt schon meine bedenken bzgl. der Trommelbremse.

    Hat jemand für mich ein Foto oder eine Zeichnung mit dem mir das Zusammenbauen einfacher fällt.

    Man könnte mich auch besuchen :) .

    MfG
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    So auf die Schnelle nur diese hier....,

    HTH
    Michael
     

    Anhänge:

  3. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Wo ist denn 453.. ?
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Müßte in / um Essen sein...:confused::confused:
     
  5. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    :autofahrer:Ich glaube ich fahre da mal hin. Wer weiss , vielleicht springt ja eine Probefahrt dabei raus ....:)
     
  6. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Ohne hintere Trommelbremsen ein heikles Unterfangen...;) :rolleyes: :autofahrer:

    Gruß
    Martin
     
  7. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Wieso ? Podlesch hat doch geschrieben ...nur noch zusammenbauen... und nach den aussagekräftigen Fotos von Michael dürfte das doch wohl kein Problem werden.
    :confused:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.