Treffen an der Mosel

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Roadbook, 18. Februar 2009.

  1. Roadbook

    Roadbook Mit der Lady in red

    184
    14. November 2006
    Hallo,

    ich hatte ja im letzten Jahr hier und auf meiner Homepage von meinem Moselbesuch beim „Peter von der Mosel“ berichtet .Wie angenehm sein Hotel ist und wie gut er kocht, weiß ich ja bereits. Ich hatte mir vorgenommen, dieses Jahr mal wieder hin zu fahren und ein paar Flaschen vom Weingut seines Bruders nebenan, wären auch nicht schlecht........

    Jetzt, nachdem er von seiner Unterbodensanierung berichtet hat, würde ich mir das Ergebnis mal gerne ansehen und das auch zum Anlass nehmen.

    Vielleicht hat ja noch jemand Lust, für ein kleines Pagoden Treffen beim Peter. Klar, so einfach ist das nicht, man müsste ihn fragen, wann ein guter Zeitpunkt ist. Brückentage und Feiertage sind sowieso ausgebucht.

    Zum Saisonstart habe ich bereits einige Planungen. Bei mir wäre vom 18. auf den 19.4, oder vom 25. auf den 26. 4 passend.

    Gruß
    Wolfgang
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.