Mercedes in Frankreich

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von fanpag, 22. Februar 2009.

  1. fanpag

    fanpag Aktives Mitglied

    42
    8. November 2005
    Hello,

    Ich komme immer wieder auf ihrem Forum vorbei, mein deutsch erlaub mir nicht längere Seiten zu schreiben, aber für die jenige von auch die die französiche Schprache keine angst mach solltet ihr mal auf diesen Blog gehen. Der Autor so viel ich weiss spricht Deutsch

    Les Mercedes de Paul Bracq
     
  2. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Salut,
    si je n'avais que ces problèmes la avec le francais je serais heureux. :bierkrug:
     
  3. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    oui, oui

    J'amie les feux jaunes :) - regarde ma voiture
    salut
    Tom
     
  4. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Blog mit Lebensfragen

    Dieses Blog gibt Grund für einige interessanten Umfragen:

    Bis welchen Alter denkt Ihr dem Alter und / oder der Gesundheit wegen noch die Pagode fahren zu können?

    • 65 Jahre
    • 75 Jahre
    • 80 Jahre
    • 85 Jahre
    • 90 Jahre

    Wird die Pagode in der Familie bleiben nachdem Ihr nicht mehr Pagodenfahren könnt.

    • Ja, die Pagode bleibt in der Familie
    • Nein die Pagode wird verkauft

    Wie lange dauert es nachdem Ihr dem Alter und / oder der Gesundheit wegen Ihr von der Pagode trennen solltet?

    • Sofort
    • 1 Jahr
    • 2 Jahre
    • 3 Jahre
    • 5 Jahre
    • 7 Jahre
    • 10 Jahre

    Denkt Ihr dass es schon Leute gibt die von z.B. euren Mechaniker / Familie oder Bekannten im Voraus informiert werden wenn von Verkauf die Rede wird.

    • Ja, die gibt es
    • Nein, die gibt es nicht

    Vieleicht können die Admins diese Lebensfragen in eine Umfrage umwandeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.