Seltsame Leisten- woher ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Durango2k, 4. März 2009.

  1. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Hier,

    ich habe mal Fotos gemacht von den Leisten.

    Die obere ist rund 40 lang, und hat die ganze Kante runter eine angenietete Gummilippe

    Die untere ist länger, vielleicht 1m, ein wenig länger als die Pagodentür oben, und hat eine Gummilippe, die auf 1/3 Länge gekappt ist, und nur als Rumpf noch zu Ende läuft.

    Für mich sieht das aus wie Fensterschachtleisten für ein Auto mit Dreieckscheibe. Ich kenne sowas von div. Citroens mit Dreiecksfenstern (XM, SM). Aber Pagode .... ?

    Kann sonst auch irgendwas anderes von MB sein. 107 ? haben die da noch restauriert neben meinem.

    Zustand : Neu. Wenn nicht für Pagode: Zu verkaufen: Ja, gern, sofort weg damit :)

    Carsten
     

    Anhänge:

  2. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Hi,

    hui, weiss es niemand ? Dann ist es bestimmt nicht von einer Pagode.....

    Carsten
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Dreh sie mal um und fotografiere mal die Chromseite, könnten vom Käfer Cabrio sein....:confused:

    Fensterschächte rechts vo u. hi

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.