Zündkerzen für 230er

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von andilin, 8. März 2009.

  1. andilin

    andilin Aktives Mitglied

    132
    18. August 2008
    Hallo, sind die Zündkerzen für 230,250,280er die gleichen. Welche nehme ich am besten für den 230er?
    Gruß
    Andi :)
     
  2. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Zündkerzen

    Hallo Andi,

    ich fahre seit Jahren NGK BP7ES ohne Probleme.

    Gruss
    Stephan M.
    -Pagode zur Zeit zur Kur in Iserlohn :)-
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
  4. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Hallo Andi,
    das Thema ist schon vielfach diskutiert worden!
    Eine klare Antwort auf Deine Frage bekommst du z.B.auch hier:

    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t130-zuendkerzen-230sl.html

    Schönen Sonntag für Euch alle, J:)E

    (der sich schon mächtig auf die Stuttgarter Retro nächsten Samstag freut, vor allem aber auf die gemeinsame Fahrt mit den süddeutschen Stammtischbrüdern.....)
     
  5. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Ngk

    Ich fahre auch die NGK, ich koennte mir aber vorstellen das die Irridiumkewrzen fuer unsere Autos sehr gut funktionieren koennten. Werde die bei meinem 3.5 Coupe bald mal ausprobieren. Hab die im 500 E W124 und 320 TE w211 wegen LPG verbaut und bin sehr zufrieden.

    Gruss Pagodino
     
  6. andilin

    andilin Aktives Mitglied

    132
    18. August 2008
    Hallo, vielen Dank. Nun weiß ich bescheid :klatsch:
     
  7. Hans-Martin

    Hans-Martin Hans-Martin

    165
    26. August 2009
    Wärmewert

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand den Wärmewert für die Zündkerzen NGK BP7ES nennen?

    Gruß
    Hans-Martin
     
  8. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
  9. Hans-Martin

    Hans-Martin Hans-Martin

    165
    26. August 2009
    Danke für die Info ;)

    Viele Grüße
    Hans-Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.