Farbe für Beckerradio

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von CATI, 9. März 2009.

  1. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Hallo Erperten m/w,
    da mein Frequenzanzeiger im Becker-Radio die rote Farbe verloren hatte bzw. ausgeblichen war, habe ich nach intensiver Suche nunmehr die richtige Signalfarbe gefunden. Ein Töpfchen mit 14 ml von Revell (im Modellbauladen erhältlich für 1,50 EURO) mit der Bezeichnung "matt 25" sieht aus wie früher "Starfighter rot" ist ideal. Kann problemlos nach Entfernung der Blende mit einem kleinen Pinsel aufgetragen werden und sieht aus wie NEU!
    Beste Grüße aus Düsseldorf
    Carlo
     
  2. JHM

    JHM Aktives Mitglied

    63
    23. November 2008
    Dankeschön Carlo nach der Farbe habe ich auch schon gesucht , bin aber nicht zu einem passendem Ergebniss gekommen .
    Da werde ich die Farbe gleich bestellen .
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.