PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PT goes Münster Classics


Ulli
17.03.2009, 19:35
Hallo, zusammen,

Am Sonntag, den 7. Juni 2009 finden die 9. Münster Classics statt.

Ich bin vom Veranstalter gefragt worden, ob wir vom Pagodentreff für das Rahmenprogramm vor Ort evt. eine Fahrzeugpräsentation durchführen könnten. Gedacht ist an einen Stand mit mindestens zwei, maximal fünf Fahrzeugen. Dauer der Aktion am Sonntag von (optimalerweise) 10.00 Uhr (Startzeit der Tour-Teilnehmer), zur Not auch ab (spätestens) 12.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr. Für Verpflegung wird angabegemäß gesorgt.

Wer Lust hat, bitte melden. Ob ihr vor Ort vom mitgebrachten Klappstuhl aus stundenlang vor Langeweile Löcher in die Luft starren müsst oder ob euch von wißbegierigen Besuchern ebensolche in den Bauch gefragt werden, kann ich nicht sagen. Aber vielleicht kann man einen PT-Stand ja auch mal für ein spontantes Nachmittagstreffen und ein kleines Pläuschchen unter Pagodenfahrern nutzen...

Also? wie sieht es aus? Forums-Chef Detlef hat praktisch schon zugesagt. Und der bringt dann auch bestimmt wieder die große Pagodentreff-Fahne mit, wenn er sie auf der Techno Classica nicht verliert...

Und vielleich finden die beiden Benno-Pagoden samt Eriba und Austermann Knospe ja auch ihren Weg zur Präsentation. Das wäre mal was. Eine Sonderausstellung "Die Bedeutung der Pagode als Zugfahrzeug. Es referiert der Fahrer des letzten Kombis, Benno D."

Würde mich über reges Interesse freuen. Für das leibliche Wohl vor Ort soll übrigens gesorgt sein, wurde mir gesagt. Ich selbst werde allerdings tagsüber die Tour mitfahren. Es könnte also ein schöner Nachmittag für euch werden...:)

Hier der Link zu den 9. MSC:

Allgemeine Informationen zu den 9. Münster Classics am Sonntag, den 7.Juni | Münster Classics (http://www.muensterclassics.de/informationen/allgemeine-informationen-zu-den-9-muenster-classics-am-sonntag-den-7juni)

Gruß

Ulli

dominik.h
17.03.2009, 19:42
Also? wie sieht es aus? Forums-Chef Detlef hat praktisch schon zugesagt. Und der bringt dann auch bestimmt wieder die große Pagodentreff-Fahne mit, wenn er sie auf der Techno Classica nicht verliert...


So so! Dann bin ich wohl auch da. Auf die Fahne werde ich aufpassen denn man weiß ja nie… :confused::hahn:

Ulli
17.03.2009, 19:47
Hallo, Dominik,

hat der Chef nix erzählt? Ist allerdings schon ein paar Tage her, daß wir telefoniert haben.

Übrigens: Die Fahnenträger sind immer die Wichtigsten...:em:

Gruß

Ulli

ursodent
17.03.2009, 19:59
Na, dann reih' ich mich mal ein in die Schlange der Aspiranten - die Kulturhauptstadt Westfalens lass' ich doch nicht links liegen....

7.6. 9.30 also :confused:



Michael

dominik.h
17.03.2009, 20:16
Übrigens: Die Fahnenträger sind immer die Wichtigsten...:em:



Solange ich nicht wieder als Zaungast bei einem historischen Rennen eine Freifahrt in einem Mercedes mit Kastenaufbau gewinne trage ich gerne die Fahne. :o


Wie muss ich mir die Fahrzeugpräsentation vorstellen? Die Fahrzeuge stehen da rum und 'irgendwelche Leute greifen in die Fahrzeuge' (käme mir bekannt vor :tanzen:) und spielen an den Knöpfen rum?

Ulli
17.03.2009, 20:16
Hi, Michael,


prima. Aber nochmal zu Klarstellung für alle Interessierten: Von 10.00 / 12.00 Uhr bis 17 Uhr wäre dann, was die Standbesatzung angeht, auch eine durchgehende Anwesenheit erforderlich.

Gruß

Ulli

brotundbutter
17.03.2009, 20:19
Und vielleich finden die beiden Benno-Pagoden samt Eriba und Austermann Knospe ja auch ihren Weg zur Präsentation. Das wäre mal was. Eine Sonderausstellung "Die Bedeutung der Pagode als Zugfahrzeug. Es referiert der Fahrer des letzten Kombis, Benno D."

Würde mich über reges Interesse freuen. Für das leibliche Wohl vor Ort....



Hallo
An dem Sonntag wird das wohl nix, Schade!!!
Ist für das leibliche Wohl gesorgt, oder hast du dich da vertippt? Muss es richtig lauten.....für das weibliche Wohl vor Ort ist gesorgt....

Ulli
17.03.2009, 20:25
Wie muss ich mir die Fahrzeugpräsentation vorstellen? Die Fahrzeuge stehen da rum und 'irgendwelche Leute greifen in die Fahrzeuge' (käme mir bekannt vor :tanzen:) und spielen an den Knöpfen rum?

Richtig. Und dann kommst Du ins Spiel und haust mit dem langen PT-Fahnenmast auf die Finger. Aber ohne den Lack zu beschädigen...:hammer:.

Ich denke, man kann das Ganze ähnlich sehen, wie auf einem Treffen. Autos nebeneinander abstellen, Klappstuhl auspacken, das Geschehen beobachten und dann die eine oder andere Frage beantworten. Und natürlich nicht zu vergessen, der Tapeziertisch mit den diversen Angeboten an PT-Polos, PT-BaseCaps, PT-T-Shirts, PT-Aufklebern. Und natürlich der zweite Tapeziertisch mit ca. 5 m² von Mutters, respektive Omas Kartoffelkuchen....

Die MSC finden diesmal an neuer Stelle statt. Zum Start und Zieleinlauf ist aber eigentlich immer eine Menge los. Zur Zeit dazwischen kann ich wenig sagen. Aber wenn man mit mehreren Leuten vor Ort ist, wäre etwas evt. Besucher-Leerlauf ja nicht so tragisch.

Gruß

Ulli

ursodent
17.03.2009, 20:44
.....für das weibliche Wohl vor Ort ist gesorgt....

Richtig, die Ladies bekämen wohl einen Einkaufsgutschein für den Prinzipalmarkt (Rüschenbeck, Osthues) und seine Außenbezirke (Rincklake v.E. etc....)

d.Hahn
18.03.2009, 06:22
Hallo,

praktisch zugesagt heißt.
Klar, natürlich ist PT dabei.
Solch eine Gelegenheit lassen wir uns nicht entgehen.
Danke Michael für deine spontane Zusage dein Auto
auszustellen und ganztägig den Interessierten
Rede und Anwort zu stehen. Selbstverständlich werden
die Hähne auch zu zweit oder dritt vor Ort sein.
Vielleicht hat noch jemand von euch Zeit und Lust
mit seiner Pagode den Sonntag vor Ort zu seien.

viele Grüße
Detlef H.

Lappe35
18.03.2009, 10:09
Hallo PT-Freunde,
ich bin dabei am 6.7. von 10.00 bis 17.00 Uhr.
Reinhold

hansen
18.03.2009, 10:17
kann nix versprechen, aber als Lokalpatriot alles dran setzen dort aufzuschlagen.....:)

Grüsse, Ingo

Ulli
21.04.2009, 17:36
Hallo, Detlef, Michael, Reinhold (in alphabethischer Reihenfolge;)),

ich habe gestern abend noch einmal mit dem Mitorganisator der Münster Classics, Karl-Heinz Pawelzik, telefoniert und eure verbindliche Zusage für einen PT-Stand samt Fahrzeugpräsentation am Sonntag, 7. Juni 09, bestätigt. Er wird nun einen entsprechenden offiziellen Hinweis mit in das am Wochenende in Druck gehende Programmheft aufnehmen. Damit ist die Sache dann offiziell und ihr seid endgültig dran:). Nun müsst ihr euch wohl oder übel einen schönen geselligen Nachmittag unter Pagodenfreunden machen. :klatsch:

Ich soll euch ganz herzlichen Dank für die Unterstützung ausrichten und natürlich wäre auch noch Platz für etwaige weitere Teilnehmer. Der eine oder andere aus dem Forum wird ja vermutlich so oder so vorbeischauen... Also, wer Lust hat, für die gesamte Zeit oder einfach nur für ein bißchen Smalltalk unter Gleichgesinnten mal bei den Münster Classics vorbeizuschauen, bitte einfach melden.

http://www.muensterclassics.de/ (http://www.muensterclassics.de/)

Gruß

Ulli

ursodent
21.04.2009, 17:59
... Nun müsst ihr euch wohl oder übel einen schönen geselligen Nachmittag unter Pagodenfreunden machen. :klatsch:...

Ist ja der Zweck der ganzen Sache...:) :bierkrug:, aber wir machen's auch gern schon am Vormittag....

Michael

Ulli
25.04.2009, 11:01
So,

nun steht´s auch offiziell im Netz:

Autostadt | Münster Classics (http://www.muensterclassics.de/autostadt)

Gruß

Ulli

ursodent
25.04.2009, 22:28
... Fahrzeugpräsentation am Sonntag, 6. Juni 09, bestätigt. ...
http://www.muensterclassics.de/ (http://www.muensterclassics.de/)

Gruß

Ulli

Äääh, ist doch So., der 7. Juni, oder...?


Speicherstadt Münster
An den Speichern 6
48157 Münster (Coerde)

Michael

(ich las nämlich von einer zweitägigen Veranstaltung http://www.muensterclassics.de/sites/default/files/images/Ralleyschild%202009.mediumansicht.jpg)

mercedes-martin
25.04.2009, 22:58
Der 06. Juni 2009 ist aller Voraussicht nach ein Samstag und der 07. Juni ein Sonntag. Wäre unwahrscheinlich daß sich das noch ändert :) ;) .

Gruß
Martin

Ulli
26.04.2009, 11:04
Hi, Michael,

ja, natürlich, Sonntag, der 07.06.09. Hab´s gerade geändert. Am Samstag ist der Prolog.

Gruß

Ulli

ursodent
26.04.2009, 12:58
Der 06. Juni 2009 ist aller Voraussicht nach ein Samstag und der 07. Juni ein Sonntag. Wäre unwahrscheinlich daß sich das noch ändert :) ;) .

Gruß
Martin

Soll aber im Rahmnen des Konjunkturpakets III angegangen werden, damit die konsumarmen Sonntage vorübergehend (analog zum temporären (!) Solidaritätszuschlag) abgeschafft werden.


Michael

mercedes-martin
26.04.2009, 21:26
Schon das Konjunkturpaket II mit der Steuerverschwendungsabwrackprämie ist ein völliger Unfug, und die lassen sich noch mehr Unfug einfallen. Was einmal eingeführt ist, bleibt dann auch den einen oder anderen Tag länger bestehen wie der Soli, immerhin schon seit 1991 vorübergehend erhoben....Soll ja nach der Bundestagswahl abgeschafft werden, wie jetzt die CDU im Wahlkampf verspricht ;) . Ich bin mal gespannt...

Gruß
Martin

Uli aus S
26.04.2009, 23:27
..verwässere ich den Thread auch mal...

Die Sektsteuer wurde von Willem II befristet eingeführt, um das Flottenprogramm (Platz an der Sonne) zu finanzieren. Die Flotte liegt schon seit 90 Jahren vor Scapa Flow auf Grund - die Steuer hamm wa immer noch.

Die einzige Steuer, die m.W. jemals abgeschafft wurde, ist die Leuchtmittelsteuer. da war die Erhebung teurer, als die Einnahmen.

Gruß

Uli aus S

Ulli
27.04.2009, 08:56
Hallo, ihr Drei,

genug verwässert.:hammer:

hier geht es um Teilnahmewillige für eine PT-Aktion im Rahmen der MünsterClassics. Und das sollte erkennbar bleiben. Schließlich gilt der Aufruf ja noch.

Danke und Gruß

Ulli

d.Hahn
28.04.2009, 06:14
Hallo,

bei der Gelegenheit.
Wir suchen dringend noch einen 250sl.
Zur Zeit sind wir mit 3 230sl und einem 280sl vertreten.
Schön wäre es wenn sich noch ein 250sl dazu gesellt.

viele Grüße
Detlef H.

pagodeW113
27.05.2009, 04:38
Wiking Modell 2009 | Münster Classics (http://www.muensterclassics.de/wiking-modell-2009)

ursodent
01.06.2009, 12:06
Bleibt alles bei So, 9 Uhr "An den Speichern 6", gewienert und poliert?

Gibt's vorab einen Treffpunkt, um gesammelt als "Zug" einzufallen?

Ansonsten cruise ich mal zielunbewußt dort herum....

(det janze könnte ja fast von mir gesponsort sein....)
http://www.muensterclassics.de/sites/default/files/b14_banner_ursapharm.jpg


Michael

d.Hahn
01.06.2009, 13:36
Hallo Michael,

warte noch auf einen Bescheid von H. Pawelzik der die Münster Classic
organisiert.
Sobaold ich näheren Bescheid habe können wir gerne einen
Treffpunkt zum gemeinsamen eintreffen verabreden.

viele Grüße
Detlef H.

ursodent
03.06.2009, 18:24
Naja, rosig sind die Aussichten nu grad nich...:(

Wobei der Unterschied zwischen 5 und 94% Regenwahrscheinlichkeitsvorhersage auch nicht erklärlich ist..:confused:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030609182252_Wetter_M__nster.JPG


Michael :(

Ulli
03.06.2009, 18:31
Hallo, Michael,

abwarten,

für verläßliche Wetterprognosen ist's noch zu früh.

Der Streckenverlauf hingegen dürfte dieses Jahr wohl keinerlei Überraschungen bieten:

http://www.muensterclassics.de/sites/default/files/images/StreckenplanMSC2009.preview.jpg


Gruß

Ulli - Startnummer 72 : 230 SL | Münster Classics (http://www.muensterclassics.de/fahrzeug/mercedes-benz/230-sl)

Ulli
04.06.2009, 15:50
So, dass sieht schon besser aus:


DAS WETTER: Münster (Deutschland) (ZEITZONE: CEST)


Sonntag, 07.06._http://wetter.t-online.de/weather_symbols/regular/03_day.gif 9 / 20 Niederschlag (l/m²): 0
Montag, 08.06. _http://wetter.t-online.de/weather_symbols/regular/03_day.gif 8 / 22 Niederschlag (l/m²): 1
Dienstag, 09.06. http://wetter.t-online.de/weather_symbols/regular/03_day.gif 11 / 21 Niederschlag (l/m²): 0

Daten der Wetterstation Münster/Westfalen (7 km)


Münster-Wetter bei T-Online (http://wetter.t-online.de/index_cms.php?searchString=48159&limit=de&x=44&y=9)

Gruß

Ulli

Rallemann
07.06.2009, 21:43
Hallo Pagodies.Schön das es so Nette Pagodentreiber gibt.Vorallem mit so schönen Autos.Naja da ist der Anfang für mich gemacht.Ich denke man ist bei euch gut Aufgehoben,leute mit sehr viel Sachverstand.Auf dem heimweg nach Solingen besitze ich jetzt eine Schwimmfähige Pagode.Das kam ja wie aus Eimern.Aber hatte auch was gutes.Jetzt weiß ich wenigstens das das Dach an der Gode dicht ist.Freu mich schon auf ein nächstes mal mit euch.PS.Meiner Frau hats auch Gefallen.Liebe Grüße.:)

pagodeW113
07.06.2009, 22:19
Ich würde mich sehr freuen , wenn jemand ein Foto von der silbernen Wiking Pagode , die dort erhältlich war ,hier reinsetzen würde.:)

Vielen Dank.

ursodent
07.06.2009, 22:25
:) :)

Ja, auch ich hatte nach anfänglichem Optimismus mit den Regengüssen zu kämpfen. Ich hatte nämlich auf dem Wege nach Hause einen Blick gen Himmel gerichtet und bin mit einem nach Westen geschlagenen Bogen erst einmal ins Hellere gefahren....
Hat auch soweit gut geklappt, erst über Roxel, an Havixbeck vorbei nach Billerbeck, nach Dülmen und Haltern, dann allerdings hatte auch ich ein Radar nötig, es hat http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_001.gif aus Kübeln geschüttet, als ich dann in Marl das letzte Stück über die A 43 wählte.

Als ich dann vor der Garage stand: Sonnenschein ..... http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_013.gif

Ich habe dann Nancy zum Trocknen aufgehängt (innen aber alles trocken, auch der Kofferraum) und mir dann erst einmal ein kühles Blondes gegönnt.

Fazit, eine schöne Premiere am neuen Ort an den Speichern mit einem riesigen atmosphärischen Potential. Auch für Verpflegung war bestens gesorgt.

....und der PT hatte den allerprofessionellsten Rahmen mit Kompaniefahne, Flipchart und Detailinfos in den Fahrzeugen.

http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9770&d=1244406226


Neue Hände geschüttelt, schöne Autos gesehen, die Architektur bestaunt....

....nur leider nicht offen nach Hause gefahren.....:(:(

Michael

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070609224306_DSC00039__Large_.JPG

ursodent
07.06.2009, 22:28
unten im Anhang

ursodent
07.06.2009, 22:30
Hab' noch welche.....

ursodent
07.06.2009, 22:35
die letzten....

Übrigens könnte es sein, dass unser Chef für den Sommer noch ein attraktives Event an Land gezogen hat...(weil ich immer so mitfühlend zu manchen Mitmenschen gewesen bin - zumindest zu den über die Maßen sympathischen...)

Es brennt mir auf den Nägeln, es auszuplaudern...

PT goes ....ähem, neee, habt Geduld. Aber den 18. Juli solltet Ihr alle freihalten !!

Michael

ursodent
07.06.2009, 22:45
Ich würde mich sehr freuen , wenn jemand ein Foto von der silbernen Wiking Pagode , die dort erhältlich war ,hier reinsetzen würde.:)

Vielen Dank.

Schiet, nicht daran gedacht, aber in der Hand gehabt....:(

d.Hahn
08.06.2009, 06:16
Hallo Michael,

die Bilder kann ich garnicht ergänzen.
Deine Eindrücke kann ich nur bestätigen.
Eine tolle Lokation für ein solches Event.
Nach Rücksprache mit dem Veranstalter
gehört Pagodentreff ab jetzt zum festen
Bestandteil der Münster Classic, ich hoffe da natürlich
auf Unterstützung von euch.
Auch mich hat es gefreut wieder ein paar
Gesichter hinter Namen zu bringen. noch mehr freut es
mich natürlich wenn Neumitglieder extra aus Solingen
anreisen um ein paar von uns kennen zu lernen und wenn
dann auch noch die bessere Hälfte einen guten Eindruck
von uns mitgenommen hat, hat es sich gelohnt.

@Volker, Bilder versuche ich zu bekommen.

@Michael, wie wäre es denn mit Gelegentlich einem Stichwort.
Fangen wir mal an.
Stichwort. Abgefahrene Reifen.

viele Grüße
Detlef H.

ursodent
08.06.2009, 10:47
@Michael, wie wäre es denn mit Gelegentlich einem Stichwort.
Fangen wir mal an.
Stichwort. Abgefahrene Reifen.

viele Grüße
Detlef H.


Klar, ich sage nur

Hölle, Hölle, Hölle !

Ist nicht nur ein Party-Schlager.......


Michael

Ulli
08.06.2009, 11:38
Hallo, PT-Standteam,

danke, daß ihr euch für diese Aktion zur Verfügung gestellt habt:klatsch:. Das war - wie nicht anders von Euch und dem Oberhahn:hahn: erwartet - wieder einmal perfekt inszeniert, wie Michael bereits angemerkt hat.:)

....und der PT hatte den allerprofessionellsten Rahmen mit Kompaniefahne, Flipchart und Detailinfos in den Fahrzeugen.

http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9813&d=1244452356 (http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9813&d=1244452356)

Der nun gefundene Standort Speicherstadt (http://www.uni-muenster.de/Staedtegeschichte/Forschung/Speicherstadt/Presse2008-12-17.shtml) ist wirklich wie gemacht für dieses Event.

Leider habe ich den Tagesablauf vor Ort nicht miterlebt, da Monika und ich ja die Tour mitgefahren sind. Habe mir aber sagen lassen, dass ihr nicht an Langeweile gestorben seid.

Die Ausfahrt selbst ging über kleinste Sträßchen quasi einmal um meinen heimatlichen Kirchturm herum.

http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9811&d=1244452356

Besonders gefreut hat mich, dass unser "Nachbar";) sein Grundstück zur Durchfahrt geöffnet hat. Haus Havixbeck ist in Privatbesitz des Freiherrn zu Twickel und normalerweise nicht öffentlich zugänglich.

http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9809&d=1244452356 (http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9809&d=1244452356)

Das Wetter hat glücklicherweise während der gesamten Tour mitgespielt, so dass nach der Mittagsrast die Meisten ihre Dächer geöffnet haben - so sie denn konnten.

http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9810&d=1244452356 (http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9810&d=1244452356)

http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9812&d=1244452356 (http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9812&d=1244452356)

Als dann gegen Abend der starke Regen einsetzte, war der Hauptteil der Veranstaltung bereits vorbei. Auf die Teilnahme an der Pokalvergabe haben wir verzichtet, weil wir vermutlich sowieso aus der Wertung gefallen sind...:o

http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9818&d=1244452675 (http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9818&d=1244452675)

@ Volker: Habe Dir ein paar Bilder angehängt. Aber aus der Verpackung wollte ich sie nicht rausnehmen.

http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9814&d=1244452557 (http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9814&d=1244452557)

http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9815&d=1244452557 (http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9815&d=1244452557)

http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9816&d=1244452557 (http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9816&d=1244452557)

http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9817&d=1244452557 (http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9817&d=1244452557)


@ Ralf: Toll, dass ihr Beiden einfach mal die Distanz Solingen - Münster unter die Räder genommen habt, um dabei zu sein - und das, ohne vorher irgend jemanden aus der Truppe zu kennen. Super!:klatsch:


Gruß

Ulli

Rallemann
08.06.2009, 15:44
Hallo Pagodler.Ich Danke euch für die Nette Aufnahme.Das war mir die Reise wert.Schöne Pagoden mit Netten Besitzern,so macht Hobby Spaß.Liebe Grüße Ralf und Roswitha.:)

pagodeW113
08.06.2009, 16:29
Hallo Ulli !

KLASSE !! :klatsch:

Vielen Dank für die Fotos.

Da hast Du mir eine große Freude gemacht.:)

Gruß Volker

Pagoden-Klaus
08.06.2009, 16:56
Hallo Ulli,
Detlef hatte mir gestern unter dem Siegel der Verschwiegenheit anvertraut, das zukünftig die " Kompaniefahne " Pagodentreff bei jedem Teilnehmer an diese
historischen Fahnenstangen, Du weist schon - die man links und rechts an den Kotflügel anschrauben kann - platziert werden.

Ich finde, zu Deinem Rot sieht das aber nicht aus.:)

Michael will das auch nicht, er hängt das Ding dann an die Antenne.:)

Gruß Klaus

Uli aus S
08.06.2009, 17:28
Michael will das auch nicht, er hängt das Ding dann an die Antenne.:)



Dann muss er es beim Fahren auch nicht ansehen:)

Gruß

Uli aus S

Ulli
08.06.2009, 17:36
Detlef hatte mir gestern unter dem Siegel der Verschwiegenheit anvertraut, das zukünftig die " Kompaniefahne " Pagodentreff bei jedem Teilnehmer an diese
historischen Fahnenstangen, Du weist schon - die man links und rechts an den Kotflügel anschrauben kann - platziert werden.



Hallo, Klaus,

habe vorausschauend schon mal nach einem passenden Fahrzeug mit Standartenhaltern Ausschau gehalten:
http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9718&stc=1&thumb=1&d=1244030361 (http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/attachment.php?attachmentid=9718&d=1244030361)

Also bei Michael fände ich das an Stelle eines Fuchssschwanzes ganz ok... Schlabbert ja auch nicht vor der eigenen Windschutzscheibe rum, sondern belästigt höchstens andere Verkehrsteilnehmer. Da macht der Antennenstandort endlich Sinn:o

Gruß

Ulli

ursodent
08.06.2009, 17:42
.... Da macht der Antennenstandort endlich Sinn:o

Gruß

Ulli

Na, war das nicht weise Voraussicht...??

Hallo Pagodler.Ich Danke euch für die Nette Aufnahme.Das war mir die Reise wert.Schöne Pagoden mit Netten Besitzern,so macht Hobby Spaß.Liebe Grüße Ralf und Roswitha.:)

Nette Pagodist(-inn)en und schöne Pagoden sehen wir immer gern !!

Michael