Vorstellung SL 280

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von SLBerlin, 23. März 2009.

  1. SLBerlin

    SLBerlin Neues Mitglied

    4
    3. Januar 2009
    Hallo Zusammen,

    nach meheren Monaten suchen und vor allem informieren auf Pagodentreff.de ist es seit letzter Woche so weit. Mein langer Traum von einer eigenen Pagode ist in Erfüllung gegangen.

    Pünktlich zu meinem 40ten Geburtstag wird sie mir nun hoffentlch bei der Bekämpfung der Midlife Crisis helfen.

    Diese Saison steht sicherlich FAHREN im Vordergrund...

    Die Fragen kommen dann sicherlich von ganz alleine...

    Beste Grüße aus Berlin
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo und Willkommen auf PT!

    Es ist an der Zeit einen neuen Smilie auszutesten: :fotos::fotos: :bierkrug:


    Grüße,
    Dominik
     
  3. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Rezeptfrei

    Hallo SL_Berlin,

    erstmal herzlich willkommen. Bilder würden mich und sicher auch ein paar andere interessieren. Gott seid Dank gibt es Pagoden "rezeptfrei" und helfen bei allen möglichen Krankheiten oder altersbedingten Zuständen. Viel Spass wünsche ich Dir. :)

    Gruss Rolf

    :fotos::fotos:Habe ich in deiner Garage gefunden!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    tja,

    wenn da nur nicht gelegentlich die Sache mit der Zuzahlung wäre...

    Gruß

    Ulli
     
  5. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    "Pünktlich zu meinem 40ten Geburtstag wird sie mir nun hoffentlch bei der Bekämpfung der Midlife Crisis helfen."

    Hallo Ulli,

    wohl war.... aber der Satz/Zitat in rot könnte teurer werden :sparschwein:wenn die Krise dann da ist.

    gruss Rolf


     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Der WIRD teuer.......das dauert bis zum 50. ....[​IMG]

    Willkommen im "Club" :blumenstrauss:

    Michael
     
  7. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Auch von uns, unbekannter Weise, die besten Wünsche und Glückwünsche zum 40. und zur Pagode.
    Aber bedenke: Jetzt bist du ein Uhu und kein Bivi mehr.
     
  8. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Hallo,
    habe ich da was falsch verstanden? Uhu ist doch erst ab 50. Davor ist man Ufu. :eek:
     
  9. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Stimmt schon:

    UnterHundert
    BisViertig
     
  10. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Treffen in Paaren Glien zur Oldtimer-Show

    Hallo SLBerlin (wie heißt der Mensch wohl mit seinem Vornamen?),
    dann solltest Du die Gelegenheit wahrnehmen und Dir am WE 30.Mai bis 1.Juni Zeit nehmen und Dir Paaren-Glien "antun".
    Wenn auch nur einen Tag... es lohnt.
    Gr. Axel

    PS: auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im weltweit besten Forum :blumenstrauss:

    PPS: hat jemand durch Zufall mal wieder durchgezählt...???
     
  11. dark star

    dark star Aktives Mitglied

    32
    3. März 2007
    Midlife crisis

    Hallo SLBerlin,
    da scheinen wir ja was gemeinsam zu haben (Alter und Kompensationsmechanismus).
    Aber machen wir uns nichts vor, in unserer Generation beginnt die midlife crisis erst mit 50, es geht aber auch nichts über Prophylaxe.

    Was ich schon immer mal fragen wollte: als Berliner schaut man ja (ausnahmsweise mal) neidisch auf die diversen fachlichen Zusammenkünfte auf dem Lande. Gibt's bei uns den keine Regionaltreffen?

    Gruß
    Dirk
     
  12. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Dirk,

    endlich kommt mal einer aus dem Quark, ich hatte mich schon
    gefragt ob in ganz Berlin keine Pagode zu finden ist.
    **********Ergreif die Initiative.**********
    ES GIBT NICHTS GUTES AUSSER MAN TUT ES.

    :klatsch::klatsch:Ein Stammtisch in Berlin.:klatsch::klatsch:

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  13. dark star

    dark star Aktives Mitglied

    32
    3. März 2007
    Hallo Detlef,

    arm, aber sexy,
    immer die anderen ackern lassen,
    so sind wir eben, die Hauptstädter.

    Gruß
    Dirk
     
  14. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Muß ja nicht gleich ein Stammtisch sein - vielleicht eine Verabredung zu einer Ausfahrt oder zu einem ungezwungenen Treffen - vielleicht auf dem Parkplatz vom Meilenwerk - wenn die Sonne scheint.............
     
  15. dark star

    dark star Aktives Mitglied

    32
    3. März 2007
    Berlin-Treff

    Hallo zusammen,
    irgendwie scheint der thread ja eingeschlafen zu sein.
    Die Idee mit dem Meilenwerk finde ich nicht schlecht.
    Bei dem zu erwartenden Andrang dürfte es mit den Parkplätzen
    auch kein Problem werden. :)
    Ich schlage einfach mal den Samstag nach Ostern vor (18.4.),
    sagen wir, um 14.oo Uhr. Werde die Berliner mal per PN anschreiben.

    Gruß
    Dirk
     
  16. toni

    toni Aktives Mitglied

    32
    20. Januar 2006
    hallo gerd, bin gerne am 18.04. dabei und finde deine initiative respektabel. vorösterliche grüße v. torsten
     
  17. toni

    toni Aktives Mitglied

    32
    20. Januar 2006
    muß mich korrigieren, weil nicht gerd sondern dirk gemeint ist. gruß torsten
     
  18. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    sehr schöner wagen

    ..was mich allerdings erstaunt ist, dass dein wagen als 280er die falschen rücklichter hat. dies sind die rot/roten, die seltener und teurer sind, als die originalen.

    üblicherweise sieht man es andersrum, dass also ein früher 250 oder 230 die moderneren und billigeren (und noch verfügbaren) orange / roten leuchten hat.

    deine innenausstattung scheint mir auch eher dattel oder cognac zu sein, nicht beige, das aber tut der schönheit und dem fahrspass natürlich keinen abbruch.

    viel spass mit deiner schönen pagode wünscht

    T:klatsch:BI
     
  19. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Tobi,
    die gelb/roten Rückleuchten wurden erst irgendwann in 1969 eingeführt. Rot/rot ist hier also richtig.

    Gruß
    Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  20. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Tobi und Jan,

    das Thema rot-rote Rückleuchten hatten wir hier ja schon ein paarmal, Wechsel war ab Fg.-Nr. 7938 am 07. 02. 1969 :) .

    Gruß
    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.