Neuvorstellung

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Coup, 25. März 2009.

  1. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Nabend!

    Wollte mich mal kurz vorstellen: Habe zwar keine Pagode dafür einen M130 im 111er und die Technik ähnelt sich daher ja doch. Komme aus Berlin und bin sonst im Sternschuppen beheimatet.
    Habe meine Diva jetzt 5 Jahre und bisher alles an dem Wagen selbst gemacht, obwohl ich nicht vom Fach bin. Momentan steht nach unserem Skandinavien-Sternendrift wahrscheinlich eine defekte ZKD an.
    Nebenbei mache ich etwas in Ersatzteilen und Literatur insbesondere hobby-Magazinen, aber ich will hier nicht werben.

    Gruß Kai
     
  2. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Das hobby- Heft mit "der sanften Rakete aus Frankreich", dem SM, das hab ich hier.

    Cool !

    Carsten
     
  3. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    985
    22. Mai 2005
    Moin Kai,

    schön, dich hier zu "sehen", somit hast Du also meine Mail bekommen? :)

    Grüße
    Marius
     
  4. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Jau, eine separate Antwort kommt noch!

    Wollte mich soundso schon lange mal hier anmelden und so hast du mich durch den Hinweis zum 5ten-Zylinder-Thread endlich dazu bewegen können. :klatsch:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.