Schraubenliste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von tfische2, 2. April 2009.

  1. tfische2

    tfische2 Pagodenfischer

    111
    18. Januar 2008
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wo diese Schraubenliste aus der Wissensdatenbank hingekommen ist ? Hab da wohl irgendetwas verpasst !
    Danke im voraus
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Hallo,
    habe die Liste hier mal runtergeladen. Ich hoffe das ist die, die Du suchst.

    Viele Grüße
    Memmo

    Hallo, tut mir Leid ich muß die Schraubenliste leider hier löschen. Grund, der jennige der sie uns seinerzeit zur Verfügung gestellt hat, möchte nicht mehr das die Liste hier zugänglich ist.
    Sorry Detlef H.
     
  3. Wasserscheu230SL

    Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

    425
    24. Oktober 2004
    Ist ja wie im Kindergarten ??
     
  4. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    :klatsch: :) :klatsch:

    und es stellen sich die Fragen:

    -ist eine Schraubenliste nicht "Allgemein Gut"??
    -gibt es für Schraubenlisten ein "Eingetragenes Warenzeichen"??
    -muss man für Schraubenlisten "Autorenabgabe" gemäß VG-Wort zahlen??

    Gruss Rolf
    (heute mit "Rechtshalbwissen")
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
  5. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    379
    12. August 2005
    Moin Rolf,
    dahinter verbirgt sich eine etwas länge Geschichte.
    Wir wollen ja nach Deinem Urlaub unseren Hamburger Pagodentreff-Stammtisch fortsetzen (Du und ich beim Bier :)). Wenn Du Lust hast
    können wir das Thema dann etwas vertiefen.

    Solong und gute Erholung.

    Gunther
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.