Frühjahrstreffen in Lünen, 13.03.2005

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 26. Januar 2005.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Mitglieder,

    Ich hab mich grad mal informiert und würde gerne mal anfragen ob Interesse an einem kleinen Treffen am 13.03.2005 in Lünen besteht. :)

    Lünen, die Heimatstadt von Pagodentreff.de, wird genau zu dieser Seite vom Club mit Pagoden „belagert“ und ich finde es wäre mal eine nette Gelegenheit die ersten Sonnenstrahlen auszunutzen.

    Wenn genügend Interesse besteht kann man ja mal anderes weitere planen :)


    Grüsse,
    Dominik
     
  2. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Dominik und Pagodenfreunde,

    wäre bei passendem Wetter dabei. Fragt sich nur ob der Rest der Pagodengemeinde ihre Schätzchen wieder ordnungsgemäß zusammengebaut hat.
    Welcher Club hat denn dort sein Treffen ? Wenn es sich um einen Regionalclub des SL-Club Pagode handelt wird sich ja besimmt ein Forumsmitglied ,der auch in diesem Regionalclub ist,melden und mitteilen ob die auch Gäste willkommen sind.
    Gruß Frank
     
  3. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Hallo Dominik,
    ich habe erfahren ,das der Regionalclub da sein Frühjahrstreffen abhält, ist das Treffen dann als Konkurenz oder als gemeinsames Teffen vorgesehen?
    Ich werde gerne hinkommen, wenn die Pagode wieder läuft mit Pagode ,sonst mit dem 107er,
    Grüße Wolfgang
    PS. Bin in keinem Club und freue mich über ungezwungene Treffen ohne Vereinsmeierei
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Das Treffen soll keineswegs als „Gegentreffen“ hinhalten trotzdem bin ich mir sicher, dass unsere Anwesenheit nicht sonderlich erwünscht ist da uns in der Vergangenheit unmissverständlich mitgeteilt wurde, dass eine Zusammenarbeit nicht erwünscht ist. :p

    Auch wenn wir offiziell nichts miteinander zutun haben kann es ja mal passieren dass man sich „zufällig“ trifft ;)

    Lünen (www.luenen.de) ist nicht so gross, als das man endlos viele Möglichkeiten hätte einander vorbei zu fahren ;)


    Grüsse,
    Dominik
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Dominik,

    Treffensidee finde ich grundsätzlich gut, eine Gegenveranstaltung zu einem evt. offiziellen Clubtreffen allerdings nicht. Man muß angesichts der Vorgeschichten nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen. Wenn es allerdings ein Treff des örtlichen Regionalbereiches sein sollte und dort keine Probleme beim gegenseitigen "Beschnuppern" bestehen, warum nicht? Schließlich dürften bei dem enormen Mitgliederzulauf der letzten Monate auch zahlreiche Mitglieder des SL-Club Pagode hier im Forum gelandet sein.

    Ansonsten ist der Termin recht früh, was also 1. vieles wetterabhängig macht und 2. die Frage aufwirft, ob denn die Fahrzeuge schon alle wieder so weit sind. Wenn ich für meinen Teil beides mit Ja beantworten kann und sonst nichts dagegen spricht, bin ich dabei.

    Gruß

    Ulli
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Wie schon geschrieben ist es kein Gegentreffen..

    Es wäre nur eine nette Idee wenn man sich dort zufällig trifft da man sich dann ja sicherlich nicht aus dem Wege geht bzw. einander strikt ignoriert :)

    Ausserdem ist es für eventuelle Zuschauer und oder Fans sicherlich attraktiver wenn sich mehrere Pagoden treffen.

    Ich habe keine Ahnung wieviele der Club versammeln kann aber wir bringen sicherlich 5 Leute zusammen :)


    Grüsse,
    Dominik
     
  7. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Schade....

    ...bis dahin habe ich mein Schatzi noch nicht fertig.
    Sonst wäre ich sofort dabei.

    Ich hoffe im Spätsommer dann aber mit einschreiten zu können...;)

    Noch total zerlegte Grüße:eek:
    Goede
     
  8. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Pagodenfreunde,
    laßt
    uns dort doch zum Saisonauftakt treffen. Ich kann mir nicht vorstellen,dass Leute ,die der gleichen Leidenschaft verfallen sind etwas dagegen haben wenn sich in ihrem Umfeld Gleichgesinnte tummeln. Ich habe jedenfalls Leute aus dem RC Do als gastfreundlicher als den Kölner RC kennengelernt. Es käme auf einen Versuch an. Vielleicht outet sich ja ein DORTMUNDER RC Angehöriger + Forumskollege und teilt uns mal seine Meinung dazu mit. NUR MUT !!! Ich bin der Meinung man sollte sich erst mal kennenlernen bevor man sich vorverurteilt.
    Gruß Frank
    Ich hoffe dies wird im gesamten Bundesgebiet gelesen.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.