Auch der schlimmste Winter geht vorbei

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 30. Januar 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Am Donnerstag Abdn hatte der MFH (Mercedes Freunde Hofheim) seinen Start-Up-Abend. Dabei hatte ein Teilnehmer seine Episoden aus 42 (!!!) Alpen-Passfahrten erzählt. Klar: An Ostern statt Sylt gehts mit frisch restauriertem Auto in die Alpen.

    Unsere Bad Homburg-Oldtimercrew hat heute Vormittag schon mal ein bisschen geplant. Tolle Seite, wo u.a. die ganzen "vergessen Alpenstrecken" drin sind:

    http://www.tourenland.de/

    Wenn mal einer von Euch nicht nur Fotos, sondern auch mal einen schönen Routentip (mit Gasthöfen etc. weil wichtig) hat... Please let me know.

    Detlef
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.