Tulpenrally

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von G.Wuisman, 10. Mai 2009.

  1. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Gestern gab es das jährliche Ende des Tulpenrallys in Noordwijk an der Nordseeküste. Fünf Pagoden gingen über den Finish. Ich habe mit meinem Handy einige Bilder gemacht für deren Qualität ich mich schäme. Nicht nur von Pagoden sondern auch von einigen von Forumsteilnehmer beliebte andere Marken (sehe Picasa-webalbums - Gerard - Tulpenrally 0...).
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Danke für die tollen Bilder, Gerard :klatsch:
    Mit Blumen geschmückt sehen die Oldies einfach toll aus ...:blumenstrauss:
    Mein Favorit wäre hier naturgemäß das hinreissende
    DS-Cabriolet, mmmmmhhhhh :klatsch::klatsch:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.