FLOYD, der Automatik EXPERTE

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von casasl, 11. Mai 2009.

  1. casasl

    casasl Mitglied

    9
    7. März 2009
    Hey Leute

    hier eine Werkstatt Korifee mit Addresse. Ich hatte Probleme mit dem Automatik-Getriebe, d.h. zu späte Schaltpunkte(ca. ab 3500U), hartes Schalten, also wenig Fahrspass. :(
    Ich fand durch Zufall Floyd Brothers in Berlin Neukölln. Nach einem kleine Check war das Problemchen gefunden (Antriebswelle i.d.Automatik).
    Bei der Gelegenheit hat Floyd gleich das Getriebe mitüberholt und Teilchen getauscht. Der Wagen läuft besser als neu.:bierkrug:
    Also, wer Getriebeprobleme hat, dem hilft Floyd. Ich kann ihn nur wämstemstens empfehlen. Hier die Addresse

    Floyds, Weserstr. 184, 12045 Berlin. Telefon 030 623 80 89
    :bierkrug:
    Gruß Jens
     
  2. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    So, so...
    ...was hat denn das bißchen Getriebeüberholen und Teilchen tauschen gekostet... wenn man mal fragen darf...
    BMb
    Bernd
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Suuuuper, Jens, tolles Marketing..........!
    Wie wäre es mit einem Toffifee :):bierkrug: ???
     
  4. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Gell Bernd

    hört sich an wie die Werbung von car glass im Radio :eek:


    Gruß Peter
     
  5. toni

    toni Aktives Mitglied

    32
    20. Januar 2006
    Hallo jens, freue mich für dich! Habe auch schon mit floyd kontakt gehabt vor ca. 2jahren, aber damals wollte er meine automatik nicht verarzten. gruss torsten
     
  6. casasl

    casasl Mitglied

    9
    7. März 2009
    Hier die Preise

    die Antriebswelle f die Automatik gabs bei DB für 380€, nette Sauerei, das Übeholen des Getriebes hat incl Einbau, Fehlersuche und sonst. pipapo 1600€ gekostet - ist das zuviel ? MotorOel -und Filterwechsel natürlich incl.
    Ich bin mit der Arbeit zufrieden, habe deshalb mal ein wenig Werbung gemacht.
    PS auch und Bernd, ich :bierkrug:wusste garnicht, das CarGlass Getriebe macht
     
  7. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Werkstattadressen mit guten! Erfahrungswerten.

    Hallo Jungs,
    was sollen die Komentare??? Sind wir doch froh wenn jemand interessante Adressen weiter gibt bei dem jemand gute Erfahrungen gemacht hat. Die schlechten werden ja scheinbar immer weidlichst breit getreten oder ganz verschwiegen.
    Also alles mal mit Maß und Ziel bitte.
    Hallo Jens,
    besten Dank für den Tip. Man kann doch froh sein wenn man noch jemanden findet der nicht nur austauschen kann sondern sogar noch reparieren kann.
    Gr. Axel
     
  8. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Axel und Jens

    nehme meinen Kommentar zurück. :blumenstrauss:
    Der Bericht hatte im ersten Moment etwas gestellt gewirkt.:confused:

    Mit Grüßen Peter
     
  9. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Ich habe nichts zurückzunehmen.

    Wenn jemand 1.600 Euro plus 380 Euro für Teile verballert, nur weil die Automatik hart geschaltet hat und der Schaltzeitpunkt nicht stimmte, und jetzt alles in Ordnung ist, heißt das für mich noch lange nicht, dass hier tatsächlich kostenorientiert gearbeitet wurde.

    Für mich sieht das eher aus wie: Ich mache mal alles neu, dann wirds schon passen. Insbesondere, wenn ich die einstellbaren Drücke dabei dann ja sowieso neu einstellen und das Gestänge neu justieren muß.

    Ich drücke Jens die Daumen, dass alles jetzt für die nächsten 200.000 Km bestens flutscht, denn das kann man für diesen Preis schon erwarten.
    BMB
    Bernd
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.