Ersatzteile Fenster

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Cariboo, 14. Mai 2009.

  1. Cariboo

    Cariboo Neues Mitglied

    1
    19. März 2009
    Hallo Schrauberfreunde,
    ich suche die Verchromte Fensterführung links vorne oben die eingeklebt ist,ist wohl abhanden gekommen.
    Bei den bekannten Händlern und MB gibt es kein ersatz MB Teilenummer ist 1137251332
    Für jede Info bin ich Dankbar

    MfG Cariboo
     
  2. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    236
    20. Mai 2006
    Fensterf.

    Hallo, ruf mal bei Josef Greibel an 0470-1050 oder 0174-1600825

    Gruß paggode1970 Kurt!
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    müsstest Du bei Karasch in Gelsenkirchen auch noch als Neuteil kriegen. Hat bei mir damals zumindest noch geklappt.

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.