die Mutter aller Pagoden entdeckt !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von pagodadirk, 21. Juni 2009.

  1. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    195
    21. April 2008
    Hallo Forengemeinde,

    schluß mit der Suche nach der ersten Pagode hier im Forum.
    Schluß mit der Suche nach der niedrigsten FgSt-Nummer.

    Ich habe sie entdeckt: die UR-PAGODE, die Mutter aller W113.
    Gerade heute habe ich sie gesehen; sie war wunderschön und sehr, sehr alt - viel älter als alle Anderen.
    Und sie hatte noch einen Motor, den ihr nicht kennt.

    Schaut selbst auf den angehängten Bildern
    Viel Spaß
    Dirk
     

    Anhänge:

  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Dirk,

    da hat manch einer was in der Garage was er garnicht kennt.
    Muß doch mal schauen was ich da noch so alles rumstehen habe.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Sehr gut, Dirk,

    aber nun zeig uns doch schon die Bilder von der zugehörigen "Urmutter" :D
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.