AMS-TV - Film über Pagoden von Megathronic

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 5. Februar 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Habe da im Pagoda113-US-Forum was über einen TV-Film von Auto Motor und Sport über MEGATHRONIC und deren aufgemotzte Pagoden gelesen.

    Habe ich da als Pagoden-Filmfetischist was verpasst. Kennt einer den TV-Beitrag und ist der hier in Deutschland auch schon mal gelaufen?
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
  3. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Danke Dominik.

    Kann der Film sein oder nicht. Ich werde versuchen im W113 Forum den Thread noch mal zu finden.

    Was anderes. Ist der andere Film gut bei Dir angekommen - sorry, normalerweise veschickt man so'n dickes E-Mail-Paket nicht ohne Vorankündigung.

    Frankfurt hellau, Offenbach Pfuiiiii,

    Detlef
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Du könntest auch mal bei denen per eMail anfragen.. Ich denke wenn es sowas gibt geben die es gerne weiter :)

    Dein Video ist angekommen, hab garnicht gemerkt dass da ein Anhang bei ist (DSL sei dank ;)) Danke :)


    Grüsse,
    Dominik
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.