Himmel softtop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von 4kotten1313, 14. Juli 2009.

  1. 4kotten1313

    4kotten1313 Mitglied

    6
    1. Juli 2009
    Hallo nochmal,

    mir ist auch noch aufgefallen, das von meinem Softtop der Innenhimmel schäbig aussieht! :(Am liebsten würde ich einen neuen reinbauen!:)
    Woher? geht das?
    Die Außenhaut ist noch super!
    mfg
    doro:hund:
     
  2. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Doro,

    Innenhimmel ???? Die Pagode hat keinen...... das ist die Stoffunterseite vom Verdeck. Sonnenlandstoff, entweder in schwarz oder beige.....

    Sofern Du einen Innenhimmel hast, stell mal bitte ein Foto ein :fotos:.

    Gruss
    Stephan M.
     
  3. 4kotten1313

    4kotten1313 Mitglied

    6
    1. Juli 2009
    innenhimmel

    Hallo,

    du hast recht, bei mir ist er beige und dreckig! Er sieht einfach
    nicht mehr schön aus! :( Was kann ich machen?
    mfg doro:hund:
     
  4. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    588
    14. Juli 2004
    Hallo Doro.

    Das Problem mit der schmutzigen Innenseite hatte ich auch.
    Allerdings waren bei meinem Softtop die Schmutzstellen nur dort zu finden, wo das Gestänge mit dem Stoff in Berührung kommt.
    Es waren Flecken vom Öl und Schmierfett der Gelenke.
    Die habe ich mit Spülmittel und Bürste gut wegbekommen.
     
  5. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Hallo Axel,
    habe das gleiche Problem mit den Verschmutzungen an den Gelenken. Frage : bleiben da keine Wasserränder zurück ?
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.