Kleinerer Tank verbaut

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Kingspark, 23. Juli 2009.

  1. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009
    Hallo Leute, als ich meinen 280 SL BJ 70 erstand:), war ein kleinerer, etwas dickerer Tank verbaut, dessen Einfüllstutzen kaum aus dem Heckblech herausragte. Jetzt habe ich einen originalen Tank eingebaut, und das kleinere, dickere Teil kommt mir mercedesmäßig vor. Kann das denn ein Tank für eine "alte" Pagode, also 230 mit stehendem Reserverad sein? Woran erkenne ich das, wenn keine Teilenummer mehr zu finden ist? :confused: Der "falsche" Tank ist natürlich jetzt überzählig und ggf. verfügbar...
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.