TOMTOM Navigation

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von pagonoia, 9. August 2009.

  1. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    für alle die mit einem TomTom-Navigationsgerät unterwegs sind, hab ich eine interessante Seite entdeckt. Dort gibt es den Routenplaner für lau und man kann bereits vorgefertigte Touren herunterladen, diese eventuell erweitern oder verbessern, auf jeden Fall aber seinen Bedürfnissen anpassen.
    Nach Fertigstellung lassen sich diese Routen auf das TomTom-Gerät laden.
    Die Software, die man zum Erstellen der Routen mit Googleearth oder Googlemaps herunterladen muss ist lediglich ca. 1,5 MB groß und lässt sich auch auf einem USB-Stick installieren. Voraussetzung für das Erstellen der Routen ist natürlich ein Zugang zum Internet und für die Internetseite sollte man der englischen Sprache einigermaßen mächtig sein.

    Hier gibt's die Software: Tyre

    Den Link zu den Routen gibts auch aus dem Programm: Downloads

    Selbst erstellte Routen kann man an den Autor der Seite schicken und dieser stellt sie nach Prüfung anderen Usern zum Download bereit.

    Albert
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.