Schließöse 280 SL 1/69

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Ulli, 6. September 2009.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Frank,

    unter der Rubrik "Suchen, etc." ist eine Antwort nicht möglich. Deshalb hab ich das Thema mal hierhin verlagert.

    Bei Daimler ist diese Schließöse NML. Falls sich hier niemand findet, kannst Du es nur bei den diversen freien Teilehändlern versuchen. Am ehesten wirst Du Erfolg haben bei Eberhard Karasch in Gelsenkirchen (0209-272078) oder bei Josef Greipel in Langen (04707-1050). Es gibt aber auch noch zahlreiche andere Adressen, wo du fündig werden solltest.

    Gruß

    Ulli
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Ulli,

    da bin ich anderer Meinung.
    Hier geht es um eine klare Teilesuche.
    Und nicht um die Frage wieso warum, also nichts zum diskutieren.

    Darum war das Gesuch in der Rubrik `` Suche Teile´´ richtig angesiedelt.

    viele Grüße
    Detlef
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Detlef,

    ich habe nirgendwo geschrieben, dass das in der Rubrik "Suchen" nicht richtig angesiedelt sei. Aber die Frage lautete auch "Wer kann helfen". Und das geht nunmal mangels Antwortmöglichkeit dort nicht. Deshalb.

    Aber falls diese Art der Hilfestellung unerwünscht ist , bitte einfach löschen...

    Gruß:confused:

    Ulli
     
  4. james

    james Oldiesfüralle

    25
    13. Juli 2009
    Hallo FrankundMonika,
    mir fehlte auch eine Schließöse (gemeint ist doch das Teil an der B-Säule, wo beim Türschließen das Schloss einhakt bzw. -rastet), allerdings war meine 75 mm (Höhe Befestigungsplatte) und mit 4 Löchern.
    Die Teile werden ziemlich teuer gehandelt. Es passen aber die Schließer von der Heckflosse, wenn man sie anpasst (Befestigungsplatte kürzen/vergrößern).
    Ich habe evtl. eins übrig, müsste aber wissen, ob ihr mit 48 mm das richtige Maß angegeben habt, ich habe nur 67,5 und 75er gemessen. Schickt mir doch ne PN.
    James
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.