Luftdüse

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von WASY, 27. September 2009.

  1. WASY

    WASY Aktives Mitglied

    32
    27. Juni 2007
    Hallo,
    nachdem meine Pagode den Winterschlaf angetreten hatt, stehen wieder ein paar Arbeiten auf dem Programm.
    Während der Restauration wurde das ganze Chrom neu verchromt oder erneuert, bis auf die Luftdüsen und die Chrom Leisten am Handschufach, Heizungsbedienung. Mein Verchromer sagte mir damals das die Teile aus Aludruckguß sind und er keine Garantie für diese Teile übernimmt.
    Hatt von euch jemand Erfahrung über das verchromen dieser Teile und wenn ja wo habt ihr es machen lassen?

    Gruß
    Wasy
     

    Anhänge:

  2. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    758
    8. November 2005
  3. WASY

    WASY Aktives Mitglied

    32
    27. Juni 2007
    Ja, hast recht ist zinkdruckguss , das meinte ich auch.
    Danke für den tip, werde mal bei metav anrufen.
    gruß
    wasy
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.