Pagodenstammtisch in München

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von goebela, 18. Oktober 2009.

  1. goebela

    goebela sabbel nich dat gait

    80
    2. März 2005
    wo?
    Lehner's Wirtshaus München/Waldtr.
    Wasserburgerlandstraße 272
    81827 München/Waldtrudering
    Telefon: 089 / 453 44 777

    Wann?
    jeden 1-ten Montag im Monat - aber diesmal am am 09.11.2009 um 18:00



    .. also Kalender gezückt und sofort einplanen :bierkrug:
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Danke für den außerplanmäßigen Termin wegen der "Allerheiligen- Ferien" :):klatsch::):klatsch:
    Bin natürlich wieder gerne dabei :bierkrug:
     
  3. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    ... und auf Wunsch der Admins machen wir diesmal auch ein paar Fotos :D
    VG Tom
     
  4. Pagodiast

    Pagodiast Aktives Mitglied

    91
    19. September 2009
    Die illustre Truppe aus München

    Mit den Namen hapert es bei mir noch ein bisserl, als ganz Neuer. Vor allem die Aliase kann ich noch nicht zuordnen.

    IMG_3403.jpg

    IMG_3404.jpg

    IMG_3408.jpg

    IMG_3405.jpg

    Aber es wird mir sicher geholfen.

    Der Pagodiast
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.