Batterieauflage REPRO

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Vincento68, 31. Oktober 2009.

  1. Vincento68

    Vincento68 Aktives Mitglied

    179
    3. August 2007
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der REPRO-Batterieauflage von SLS?
    Sind die Teile o.k. oder ist der Kauf eines Originalteiles zu empfehlen?
    Wo liegt der Unterschied?

    Danke!

    Gruß,
    Ingo
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Batterieauflage

    Hallo,

    ich habe meine bei SLS gekauft und kann nichts beanstanden. Da meine originale total kaputt war kann ich leider nicht vergleichen. Aber die von SLS passt gut.

    Grüße
    Memmo
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    sprecht ihr von dem Batterieauflageblech für 11,85€
    oder vom Batteriespannrahmen für Orig. 102,04€ bzw. Repro 41,65€?

    gruß
    Detlef H.
     
  4. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Hallo Detlef,

    ich gehe davon aus, dass er den Batteriespannrahmen meint. Ich habe beide Teile bei SLS gekauft, wie gesagt sehen ganz okay aus.

    Grüße
    Memmo
     
  5. Vincento68

    Vincento68 Aktives Mitglied

    179
    3. August 2007
    Hallo,

    ich meine den Rahmen, auf dem die Batterie steht (bei SLS Teil Nr. 7 "Batterieauflage", zu finden bei den vorderen Längs-, und Querträgern). Das Originalteil kostet bei SLS 139,81EUR, das REPRO-Teil 53,55EUR.
    Ich hatte nicht das Batterieauflageblech gemeint.

    In diesem Zusammenhang: Gibt es den kleinen L-förmigen Blechwinkel der mit dem linken Innenradhaus verschweißt wird - zur Verschraubung der "Batterieauflage" - auch als Ersatzteil / Einzelteil? Habe ihn bei SLS nicht gefunden.

    Danke!

    Gruß,
    Ingo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.